Beiträge von fearomoon

hey leutz,

kann vielleicht irgendjemand mal diese video messaging sofware von t-mobile posten? ich hab leider kein t-d1 und kann sie deshalb nicht von der t-mobile hp bekommen....

da das echt eine super sw zu sein scheint denke ich auch das das in allgemeinem interesse ist :-)

greetz

der fear *

p.s. hab den thread wohl mal wieder falsch patziert, wetten? *g* sorry im vorraus

also ich hab der einen vorgeheult das mein handy nen bug hat...dieses roblem das man plötzlich nichts mehr aufs handy laden kann und sie sagte das ist in arbeit....
    ne cd würde an die rausgehen die sich da registriert haben...also per telefon.....einfach hotline anrufen, sagen das man diesen bug hat, also telefon war abgestürztz und jetzt kann man nix mehr drauf laden, dann nehmen die die adresse auf und sobald es die sw gibt geht sie raus!

ja, hab mit samsung telefoniert , die arbeiten mit hochdruck an einer neuen software, wird wohl als cd erscheinen und denen zugeschickt die sich bei samsung registriert haben, also hotline anrufen und daten aufnehmen lassen :-)

habe gerad mit samsung telefoniert....
    es is ein BUG!!!! er ist den technikern bekannt und es wird wohl mit hochdruck dran gearbeitet und es wird ein software update kommen...sie konnte nur noch nicht sagen wann.....
    wird wohl so wie es aussieht als cd an die kunden die sich dafür registrieren lassen haben bei der hotline verschickt, quasi ein selbstupdate...

hoffe das wird schnell was....

der fear

...

sorry, dachte das würde sich hier besser machen da es ja eigentlich eine eher allgemeinere frage ist....
    wie auch immer....genau so wie du es schilderst mache ich es ja aber es klappt aus irgend einem unerfindlichen grund nicht.....
    hab mir jetzt sogar den ulead gif animator besorgt und selbst der mag nicht.....sehr komisch oder?

Hallo Leutz,

kann mir mal jemand verraten wie ich gifs mache um sie als hintergrundschoner auf dem s100 zu benutzen???
    langsam bin ich echt ratlos, hab schon alles erdenkliche versucht aber easy gprs will und will meine eigenen saver nicht überspielen! mit den von samsung ists kein problem....

greetz

der fear

ja die gute alte bedienungsanleitung *ggg* wäre gut sie mal zu lesen ;-)
    nein ohne witz...da gibt es in den telefoneinstellungen einen punkt..ich bin mir nicht sicher ich glaube unter weitere einstellungen oder so...da steht grafiklogos , dat kannste ein und ausschalten...ist es eingeschaltet zeigt er dir wie bei nokia das betreiberlogo vorne an...

zum anderen..wenn du bei der sms wo das bild drin ist auf optionen gehst steht da auch irgendwo bild speichern....das machste mal, dann findest du es unter benutzergrafiken im sms optionsmenü...das kannste dann in mails einfügen

Re: Re: sehr geil!

ja kollege, das passt! mittlerweile konnt ich meinen ipaq auch so umstricken das er mir die logos via ir an das samsung schickt *g*

ach nochwas...gibt nen trick wie man mehr als das eine mögliche logo speichern kann und zwar wenn man die sms , in der das logo kommt nicht löscht....theoretisch könntest du dann 50 logos speichern *g*

grüssle

der fear