also da klebt nix am display, die ist so gut verarbeitet und vom material klasse, das ich die echt nur weiterempfehlen kann ![]()
Beiträge von fearomoon
-
-
also ich kriege jetzt erstmal die vollkrise!!
hab gerad bei sonyericsson angerufen wil mein gerät aus 03w18 am rauschen ist wie ein gebirgsbach...
der überaus [ironie] freundliche [/ironie] verschlafene herr am anderen ende sagte mir das ein tausch oder sonstiges von sony ericsson nicht angeboten wird, ich solle doch zu meinem händler gehen...das dumme ist, da war ich schon und dort habe ich 10 geräte probiert, die alle rauschten wie ein wasserfall...
nach meiner frage bei der se-hotline was ich denn jetzt tun sollte entgegnete mir der herr das er das ja auch nicht wüsste... :mad:toll sony ericsson! so schafft man sich kunden! :flop: :flop: :flop:
hat jemand von euch denn jetzt ne idee was ich in meinem falle tun kann?
gruss
fear
p.s. hat eigentlich schon irgendwer die software zum ändern der imei, das man dieses blöde vf branding endlich los wird?? das wär ja wenigstens schonmal etwas
:top: -
T610 Ledertasche passt

hey tt'ler

hab durch reinen zufall ne 1a tasche entdeckt, ist zwar für das t68, aber passt wie angegossen....
ist die krusell multidapt tasche ,wie schon gesagt für das t68...
hab natürlich auch ein paar pics für euch ->greetz
fear
EDIT:
jetzt hab ich die tasche auch fürs t610 entdeckt, gibts hier -
das proggi ist kein offizielles samsung progi, sondern eines aus dem developer forum, das heisst es hat irgend ein findiger programmierer geschrieben!
also kann man auch keine forderungen machen, sondern froh sein das man endlich nicht mehr , so wie ich meine 422 telefonnummern , per hand eintragen muss!
-
wieso bringts dir nix?
-
und die geht auch noch

-
hey leutz,
hier der download mit der software samsung easy sync
hiermit kan man so ziemlich alle samsungs mit outlook syncen, incl. termine!!
ist im samsung developers club zu finden, für leute die erst nachlesen möchten

die daten:
Samsung Easy Sync Version: 1.0.165
Betriebssystem: 5.1
Microsoft® Outlook® Version: 10.0.0.2627
Unterstützte Samsung Mobiltelefone:
SGH-Q200
SGH-S100
SGH-S300
SGH-T100
SGH-T400
SGH-V200
SGH-N500
SGH-N620
SGH-R210S
SGH-P400der thread ist gleichzeitig für fragen und probleme rund um die software easy sync gedacht
greetz
fear
-
habs gefunden, stells in nen neuen thrad!!!!
-
hey uli,
also ich kann da nix finden, bzw. kann man nicht in die downloadsection....
vielleicht könntest du ja den kompletten downloadlink posten, das wäre klasse! -
hallöle tt'ler,
verratet doch mal einem verzweifelten tt'ler wie ihr eure telefonnummern in das v200 bekommen habt! ihr habt sie doch wohl nicht alle per hand da rein getippt oder? bei 30 oder 40 nummern könnt ich das ja verstehen aber ich hab an die 400 nummern und ich hab nun wirklich keinen bock die alle samt da rein zu tippeln, auch nicht mit dem easygprs....
also, haut in die tasten und schickt mir nen rat