Beiträge von fearomoon

irgendwie merkt man doch dabei worauf die hersteller ihre prioritäten setzen....nokia auf die sms, siemens auf spielerei und samsung auf die optik....ärgerlich.....das die nicht mal ein handfy bauen können das all das in einem vereint....
    hat denn sonst keiner ne idee wie ich meine 400 telefonnummern in mein v200 bekomme ohne sie manuell eintippen zu müssen???dieses blöde windows adressbuch nutzt doch kein mensch :(

hey leutz,

möglicherweise habe ich eine möglichkeit gefunden , wie man doch das v200 mit outlook syncen kann...
    habe beim surfen eine software gefunden, nennt sich mobile master. auf der homepage ist ganz toll beschrieben das mit hilfe der software ein sync mit fast jedem handy möglich ist. tatsächlich kann man dort sogar das t100 auswählen....da ja alle samsungs, was die telefonbücher etc. angeht identisch sind möchte ich mal jemanden bitten das mit seinem v200 auszuprobieren, da ich meins erst kommende woche bekomme und es mit meinem p800 und meinem 6100 schon wunderbar gefunzt hat :D
    den spass gibt es dann hier http://www.mobile-master.de/en/down.htm

bin auf antworten gespannt :cool:

ne möglichkeit die zeit trotz rumdaddeln zu verlängern ist, wenn ihr tagsüber einfach die hintergrundbeleuchtung abschalten würdet....

ein prima tool wäre ja ein dimmer für die hintergrundbeleuchtung...dann könnte man sie auf schwach stellen und so würde die akkulaufzeit auch in die höhe schnellen.....vielleicht versucht sich ja mal jemand daran? ;-)

ich hatte die türkise bestellt mit der option falls die green grey da sein sollte , das ich dann anstelle der türkisenen gern die green grey hätte...
    angekommen ist bei mir nichts, hatte auch keine orangene karte oder sontige benachrichtigung das was gekommen ist im briefkasten....
    hatte tatsächlich per NN bestellt....sehr komisch....

mecker @ fonez.de

saaaag mal.....wie kommt es eigentlich das ich vor mehreren wochen bei dir die türkisene bzw falls vorhanden die gren-grey oberschale bestellt hab und bisher weder bestätigung noch lieferung bekommen hab?
    bin ich ja irgendwie nicht von dir gewohnt...

greetz

der fear

also wenn du den besoffenen pinguin oder die vollgefressene maus nimmst ist da kein kasten drum , sondern nur die maus und der pinguin an sich schön ausgeschnitten....
    schön das nokia wieder features einbaut wo keine sau *sorry* weiss wie sie funktionieren...hab gerad bei nokia angerufen und mal wieder wusste keiner was konkretes ausser..."wie?das 7210 wird schon ausgeliefert?" :top: :top: :top: :top: :top: :top:

greetz

der fear