Beiträge von fearomoon

von wegen polyphon...

hab noch was gefunden was eindeutig auf die programmierer zurück greift....
    betrifft hier die anrufergruppen.....habt ihr schonmal versucht den anrufergruppen nen anderen als den standardklingelton der gruppe zuzuordnen? dort kann man nur auf die sch****-standard klingeltöne zugreifen, man kann also keine polyphonen töne zuordnen,da kein zugriff auf die galerie möglich ist, sondern nur diesen monotonen pieps-mist :mad:
    ich glaub echt die finnen denken nur halb so weit wie sie gucken können :D

oder hab ich ein :apaul: - gerät?

greetz

der fear

aaaalso auf club nokia findet man da sehr wohl etwas
    musst nur genau schauen :cool:

den genauen weg kannich dir so aus dem stehgreif nicht sagen , da mein empfang für ne datenverbindung hier zu schlecht ist, aber ich hab mir da ein lustiges runtergezogen, war sogar kostenlos :top:

greetz

fear

was noch interessanter wäre ob jemand irgendwie herausfinden könnte welches format diese betreiberlogos haben und wie man sie anders als per wap drauf bekommt und wie man sie erstellt, denn die von der club nokia wap page sind unkonventionell gross und sehr gut in der quali!
    wenn ich wüsste wie man hier ein bild einfügt würd ich ein foto machen....sieht nämlich echt geil aus! :top:

das interessiert die "freundlichen" damen und herren abzocker (GEZ) reichlich wenig, denn z.b. 99,9 prozent der bezahlbaren tuner im auto haben auch ein radio drin ob du es willst oder nicht und ob du es benutzt oder nicht und eben dieses gerät im auto musst du auch anmelden....
    laut auskunft muss sogar jedes fernsehgerät angemeldet werden, selbst wenn du es nicht benutzt und es noch nicht mal an eine antenne angeschlossen ist....
    somit würde dann theoretisch auch eine gebühr für unsere netten telefone fällig, sollte man sie anmelden....aber 1. wer meldet sowas an und 2. hat schaut oder hört überhaupt jemand die rentnerkanäle die wir da bezahlen? :D :D :D

greetz

der fear

quark, der meint bestimmt ob man wie bei den alten s/w nokias die logos ändern kann....anstatt zum beispiel vodafone d2 steht dann realnokia da....
    das wäre nämlich auch meine frage....ob jemand ne ahnung hat ob man da logos drauf spielen kann, wie zum beispiel mit dem logomanager....ich meine also nicht die hintergrundbilder....
    weil wäre ja klasse, dann könnte man ein blank-logo schicken und hätte auf der anzeige nur noch sein persönliches hübsches hintergrundbildchen ;-)

greetz

der fear

yourhandy.de

prima! tolle sachen hast du , nur bestellen kann man sie nicht! der will bei land unbedingt ne eingabe, nur kann man da deutschland nicht auswählen...schade, muss ich woanders bestellen, denn das formular meckert immer und ans telefon geht bei euch ja auch keiner...

greetz

nööö da treten ab und zu schonmal abstürze dieser art auf...das passiert schonmal wenn in irgend einem programm das du installiert hast irgendwas inkompatibel ist oder so, ich hab das auch ab und an , ist aber nichts schlimmes, das hängt sich dann nicht auf oder so...zumindest in der regel nicht..

jaaaa auf der seite war ich doch schon laaaang *g*
    nur wen soll ich anmailen? kenn da doch keinen :-(

am einfachsten ist es doch echt jemand postet es hier, weil wie gesagt, andere wollen das bestimmt auch haben! macht schliesslich den fotoapperat zur videokamera *g*