Beiträge von Xerxes20

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    Probleme sind da relativ, beim Fahren springt die Position nach wie vor schon mal schlagartig ein paar Meter neben die Straße und korrigiert sich dann wieder, ansonsten bin ich mit dem Navi sehr zufrieden und gröbere Fehler, die es unbrauchbar machen, gibt es imho nicht.

Xerxes: immer einmal mehr wie Du ... :gpaul: DU kannst NICHTS zu dem Thema sagen, da Du noch nicht mal Unterschiede von 2.1 zu 2.2 feststellen kannst. Mein Froyo läuft, problemlos und das habe ich hier auch schon (inkl. erkannter Unterscheide & Verbesserungen) gepostet, soviel zu richtig lesen ... können wir jetzt ewig fortsetzen, besser über PM falls Du Wert drauf legst, den Rest interessiert das eher weniger, der sucht Hilfe & Info und die bekommt er von Dir eh nicht. Allein die Suche nach Deinen überschaubaren Posts zeigt schon, was für durchweg unnötigen Kram Du von Dir gibst ...

Oha feststellen ob ich den Unterschied kenne kannst du, aber lesen leider immernoch nicht. Ich kann dir hier Schritt für Schritt aufzählen, was es für Unterschiede gibt, da ich das Galaxy ja selber habe und nicht umsonst die Firmware aktualisiert habe. Aber ich bin nicht verpflichtet dir zu beweisen, dass ich mehr Ahnung davon habe als du (vor allem auch beim lesen und einschätzen von Kommentaren).

So viel ich bis jetzt gelesen habe, hast du genauso viel zur Problemlösung beigetragen, wie ein Spamer. :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    ich habe niemanden wegen seiner “rechtfehler“ kritisert *nasegreif* ... aber ansonsten ist auch rest deines posts inhaltlich so sinnfrei, dass du ihn dir und uns komplett hättest ersparen können. du erkennst keinen unterschied von 2.1 zu 2.2 und meinst irgendwo mal irgendwas über das thema gelesen zu haben? das meine ich mit “keine ahnung von der materie “, danke, dass du es nochmal demonstriert hast.

Tja dann willkommen im club der sinnfreien Beiträge.

Deiner scheint ja noch sinnfreier zu sein, als der den ich gepostet habe. Immerhin habe ich von einem Programm gesprochen, der die angesprochenen Lags beseitigt. Wer schlau gewesen wäre, würde jetzt nach "Galaxy S Froyo ruckler" googlen. Und falls du wieder meinst, du könntest hier Beiträge nach ihrer Sinnlosigkeit beurteilen, sage ich wieder "an die eigene Nase fassen". Denn deinen hättest du dir sparen können. Der hat hier keinen weitergeholfen.

Lies du eigentlich die Beiträge auch richtig? Ich habe geschrieben, dass ich selber das update durchgeführt habe und nicht, dass ich es irgendwo gelesen habe. Von daher kann ich mehr zu dem Thema sagen, als du, der warscheinlich noch auf sein Update wartet.

XXLemmi:

Zu den gefühlten 300 Rechtschreibfehlern, kommen deine 200 auch noch dazu und das ist auch schwer zu akzeptieren. Bevor man andere wegen ihrer Recht-bzw. Grammatikfehler kritisiert, sollte man sich an die eigene Nase fassen ;)

Zum Thema Froyo:

Ich habe das Update (auf Deutsch eigentlich Aktualisierung!) auch durchgeführt und erkenne keinerlei Unterschied zu Android 2.1. Es gibt keinerlei "Ruckler" oder andere Störungen. Ich kann jedoch so viel zu diesem Thema sagen, dass ich letztens auf einer Internetseite gelesen habe, dass es eine Software gibt, die das Problem behebt. Leider erinnere ich mich an dem Namen nicht mehr.

Ich finde das ist ein völlig unnötiges Produkt von Samsung!

Es hat doch nicht mehr und nicht weniger Eigenschaften als das aktuelle Wave, nur ein anderes Design. Könnten die es endlich mal hinkriegen ein 3,7" Display zu verbauen mit Android OS?

Jetzt muss ich schon wieder warten. Ich würde so gerne ein neues Smartphone kaufen, aber keines entspricht meinen Vorstellungen.

PS: Das Design gefällt mir auserordentlich gut und die Klappe muss nicht sein, her mit der Schere!

Also ein 3,7" Gerät mit diesen Daten und einem sehr schlanken Design wäre doch der Verkaufsschlager überhaupt (finde ich). Das wäre doch dann das handy der Superlative, warum macht keiner der Hersteller sowas?
    Immer fehlt es an etwas (Samsung Galaxy keine Flash LED und zu groß, Wave zu klein).
    Ich bin ganz ehrlich eher der Samsung Typ, aber wie gesagt, gefallen mir die neuen Geräte überhaupt nicht.

Ich bin im Moment i8910 Besitzer und will endlich ein neues Smartphone kaufen. Bis jetzt kommt von der Größe und der Ausstattung eher das Desire heran!
    Leider habe ich da gehört, dass die Videocam nicht so der bringer soll.

Ich denke Warten ist das beste im Moment!