Beiträge von Xerxes20

Also bei sowas was in Italien released wurde, würde ich mich an stelle von Samsung auch vor dem release in Deutschland verstecken. Es ist schon prophezeit, dass soviel Kritik auf Samsung zukommen wird, weil es einfach keine Besserungen geben wird. Wir alle wissen doch wie die nächste Firmware aussehen wird, deswegen ist es nichts überraschendes und deswegen lässt sich Samsung auch Zeit damit.

hmm dann weiß ich auch nicht weiter, also bei mir hat es definitiv funktioniert! Ich würde es ja beweisen aber dann müsste ich wieder flashen und darafu habe ich ehrlich gesagt keine lust.

Du musst die Kamerataste zunächst leicht betätigen und dann wenn dieser sich eingestellt hat musst du richtig draufdrücken. Bei mir funktioniert(e) es zumindest. Jedoch gab es halt kleinere Bugs, die eigentlich nicht wichtig sind, aber halt nervig und nicht unübersehbar.

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Ja vielen Dank ! Habs abgestellt. Aber das mit gestrichelt stimmt so auch.

Gibt es Probleme mit der Aufnahme ?

Hab Foto und Video getestet. Reaktionszeit wie vorher auch beim auslösen.

Du musst ein Foto erst öffnen und dann auf Optionen und man sieht dass Drucken nicht vorhanden ist.

supercracker:

Ja gibt es. HyperX hat zwar super Arbeit geleistet, indem er die Autofokus-Funktion in die Videokamera implementiert hat, wenn man jedoch etwas in Slow Motion aufnehmen möchte, dauert es Minuten bis die AUfnahme stratet, da die Kamera erst fokussieren muss und das in Slow motion (lol)

Das kann man Einstellen unter Einstellungen>Verbindungen>Admin.Einstellungen>Paketdaten und dann Paketdatenverbindung auf "bei bedarf" einstellen

Es gibt da schon einiges zu bemängeln, weswegen ich zurück auf die II2 wieder zurückgeflasht habe:

1. In der Galerie, wenn man ein Foto öffnet und mit dem finger zum nächsten Foto "sided" sowie dabei den Zoombuttons mal beachtet haben die einen schwarzen hintergrund.

2. Ist die Pre Autofokus-Funktion gut und schön, aber shonmal Slow Motion probiert damit?

3. Fehlt der Eintrag "Drucken", wenn man in der Galerie ein Foto öffnet und dann auf Optionen drückt.

Und wozu soll es denn gut sein, dass Sd-Symbol zu entfernen? Ich persönlich fand dies gut, da ich dann sofort zugriff auf den Dateimanager hatte!

Also ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt von dem Phone, jedoch finde ich das Case nicht gerade sehr Edel. Das vom i8910 wirkt da sehr viel nobler. Wenn man das Handy z.b. aus der Hosentasche zieht wirkt es für den der da draufschaut wie ein herkömmliches Handy, beim i8910 macht jeder Augen, vor allem finde ich die Tasten und den den Hochglanzmetallrand beim Omnia HD gelungener. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Kaufen werde ich mir das Handy trotzdem, weil mir das OS wirklich gut gefällt. Es wird mir jedoch schwer fallen mich von meinem i8910 zu trennen, vor allem da das Displa kleiner geworden ist. Ich wünschte Samsung wäre bei 3,7" geblieben und hätte lieber am Case abgespeckt anstatt an der Größe des Bildschirmes!

Guten Tag,

ich habe in letzter zeit das problem, dass mein i8910 über Nacht einfach ausgeht, wenn ich es zum AUfladen an den Usb Steckplatz an meinem Rechner hänge. Das war vor zwei Tagen nicht der Fall. Könnt ihr mir behilflich sein?

Danke im voraus

Guten Abend,

ich habe hier zwei Silikonschutzhüllen fürs i8910 gefunden, die frage ist welche ich nehmen soll. Ein Crystal Case habe ich schon probiert und nach 2 Tagen ging es kaputt, dann habe ich noch eins von PDAiR so eine Schale, jedoch wirkt es damit richtig "Protzig". Deswegen will ich eins mit Gummi haben.

Hier die beiden Angebote:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160364129766&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130334779916&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich bin mir nicht ganz sicher aber mir ist aufgefallen dass das Scrollen im Videoplayer ganz anders geworden ist, meint ihr nicht? Vorher habe ich ein Titel angedrückt und dann bin ich mit dem Finger runtergegangen und wenn ich kurz am Rand war, dann hat es weiter gescrollt. Jetzt muss ich immer wieder neu ansetzen, damit ich weiter Scrollen kann ,weil der Balken sozusagen "rutscht".

Könnte das ein Ansatz vom kinetic Scrollen sein, den Samsung in den anderen Menüs implementieren will?