Beiträge von Ex-Nokia

Habe beide Telefone und bin mit dem 6700 auch zufrieden. In sämtlichen angesprochen Fragen würde ich das 6700 besser einschätzen, außer der Verarbeitung.
    Die oft im 6700 Thread angesprochene Knarzerei der Kameraabdeckung tritt bei mir jetzt auch auf. Das 6300 ist halt ´stabiler`.
    Ich kann damit leben,mancheinen stört´s.

MfG

Re: Erfahrungsbericht: Nokia 616

[QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    Da bei eBay die Preise (inklusive Versand) in den Bereich von einem bis drei Strafzetteln (wegen Telefonierens am Steuer) gesunken sind, gönnte ich mir ein Nokia 616: Ich bin positiv überrascht. Die Profis unter Euch, die regelmäßig Car-Kits verbauen, wird das sicher wundern – aber dazu gleich mehr

Super Beitrag - Echte Hife für alle Interssierten :top:
    Danke Abi99

In der Bucht kriegst du eine 616er so für knapp über 100. Manchmal auch noch günstiger. Nutze diese FSE selbst und bin wie du auch bisher sehr zufrieden damit. Bessere Nachrüst Sachen hab ich persönlich noch nicht gesehen.
    ( Originalsysteme sind freilich eine andere Klasse )
    Wenn du aber gleichzeitig ein Navi nachrüsten willst, da gibt es dann auch Systeme mit integrierter Bluetooth-FSE.

MfG

Dann könntest du noch das neueste OVI Programm versuchen - eben erst aktualisiert. Damit lassen sich die Map´s auch besser händeln.

MfG

Ich hab OVI wegen der Navigations-Karten installiert. Dort hat man einen Überblick welche Karten auf dem Gerät sind und welche man noch zuladen könnte u.s.w.

Ansonsten finde ich die Suite auch besser und schöner.

Denke dass man nur OVI weiterentwickeln wird, so daß früher oder später sich die Frage von selbst entscheidet.
    Die Unbrauchbarkeit der OVI-Update-Funktion für obige Version spricht natürlich auch wieder die typische Nokia Sprache.

MfG

Die Hotline kann dir im Höchtsfall das akt. Datum nennen - und da ist noch Skepsis angebracht.
    Das man keinen Spass an einem neuen Gerät hat, wenn eine Funktion fehlt die man gerne nutzt, verstehe ich voll und ganz.
    Fall´s du dirs wieder holen willst ( hab´s grade mal probiert ): man geht auf Sprachaufzeichnung spricht meinetwegen ´` Schaatzii ` und findet dann unter Aufnahmen die Aufzeichnung und kann diese dann per Optionen als Rufton verwenden. Für seine Frau womöglich - wer sie so nennen will :D:D

So hatte ich das im Post. gemeint, wusste aber da noch nicht das es so einfach geht. Ist vielleicht sogar besser als die Maschinenversion - man kann ja solange probieren bis der Name perfekt klingt - und dann zuordnen.

MfG