Meinem Fenster hab ich Höflichkeit beigebracht, so dass es mich jedesmal fragt wenn irgendetwas Netzzugriff haben will. Nach dem Startversuch des Vogels werde ich nun mehrmals um OK gebeten irgendwelche Verbindungen zuzulassen und Portfreigaben zu erteilen. Weil mir nun der Asche-Flieger den Gefallen tun sollte deine FW auf mein 808 zu bringen, wollte ich mal nicht so sein und habe ihm alles erlaubt.
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Wenn du der M$ freundlichere von uns beiden wärst, könnte ich da die Logik schon erkennen
, aber so. Werds morgen mal deinstallieren und nochmal testen. Mit den Berechtigungen (2:Teil meiner ersten Frage) hängt das aber nicht zusammen? -
Hab ich dich verärgert testi, oder ist dein Puter auch abgeschmiert? Ersteres war meine Absicht nicht.
-
Windows 7 , So nennt sich das Betriebssystem von meinem Computer :confused:
-
Super, bei mir streikt der Asche-Flieger. Bringt das professionelle Fenster7 soweit dass es nicht mehr runterfährt. Ging aber schonmal. Kann das an letzten Updates liegen oder darf man die Netzberechtigungen nicht geben?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Habe doch gerade Erklärt warum das so ist
Als ich am Frageschreiben war hattest du gepostet.ZitatWenn du das reguläre 1508 Einspielst gibt es keinen Weg mehr zurück zu meiner (1507) CFW Version, anders herum schon.
Da hatte ich schon wieder nicht mehr dran gedacht, da hätte ich ja wieder auf dein Abschiedsgeschenk warten müssen. -
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
schiss, das Geliebte zu schrotten, weil noch nie mit probiert....
testi´s Anleitung ist eigentlich Narrensicher. Das ist das Problem nicht. -
Zitat
Keine Ahnung, Fakt ist jedenfalls das die 1506 nicht die aktuellste FW für deinen PC ist (hätte mich auch gewundert).Und das ist doch das Wichtigste, oder?

Die 3 Varianten sind einfach die letzten FW Versionen für deinen PC, wobei die 1508 die aktuellste ist (wie du siehst wird im link u.a. auch noch die FP1 Variante angeboten)
Bei mir erscheint "keine Aktualisierung verfügbar", das kommt mir doch spanisch vor. Beim sinnlosen Reparaturversuch ist mir auch die 1506 (allerdings incl. aller damaligen Updates) wieder aufgespielt worden.
Danke auf jeden Fall für deinen Hinweis, ich versuche mal der Sache auf den Grund zu gehen. Wenn ich jetzt regulär das Update aufspielen könnte, bevor ich die CFW lade,würde ich mich schon wohler fühlen. -
Zitat
Ich hab auch noch etwas besseres zu tun, als nach deinem PC zu Suchen :pÜbrigens ist die aktuellste FW Version für deinen PC sogar die 1508, du kannst also Problemlos von der 1506 auf meine 1507 flashen

Siehe auch hier:
http://mrcrab.net/Nokia-Produc….html?ProductCode=059P4C3
Sehr merkwürdig. Wieso bekomme ich über die Nokia Suite oder den Gerätemanager das nicht angeboten? Besteht zwischen den 3Varianten in deinem Link ein Unterschied?- bei der 2. steht ebenfalls 1506 -
059P4C3
hatte ich hier schonöfter gepostet, deine Suche ist wohl defekt?
Wäre das Problem nicht (gerade im Hinblick auf den 3G Bug), hätte ich deine FW schon lange drauf.
Allerspätestens nach torcida.