Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Ex-Nokia:

Ja, Symbian muss sich - nach dem booten - erstmal warmlaufen... Einmal kurz durch das Menü und die Homescreens gehen und dann geht's erst richtig los. :D

Genau :D
    ... aber bei den etwas etwas aufgeregten unter uns klebts bis dahin schon an der Wand oder das nächtste Teil ist beigekrämert

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Gerade die Rege teilnahme in diesem Thread zeigt ja dass der ein oder andere ein 808 zu benutzen scheint :top:

Genau das ist unter Umständen das Problem von Usern mit diversen Geräten.

Denke Ihr kennt das selber, aber sei´s drum:
    Nach einem Restart ist bei mir der C/Speicher um ca 30MB voller, aber in der Tat läuft danach manches holpriger. Nach einiger Benutzung ist alles wieder flotter/flüssiger der C/Speicher auch wieder voller. Schreibe das nur da es auch mal Meinungen gab, täglich den Cache zu säubern (Softreset). Beim 808 scheint mir das nicht so sinnvoll.

Zitat

Seine Sicht. Dann soll er aber bitte nicht jeden blöd anmachen, der seine Prioritäten wo anders hat.

das wollte ich mit meiner Bemerkung auch gar nicht unterstützen

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das 808 ist zweifelsohne ein tolles Gerät mit herausragenden Features, aber ebenso vielen Macken und Fehlern.

Das kann man getrost genauso unterschreiben. Gilt aber genauso für jedes andere aktuelle Topmodell jeden Herstellers. Gibt leider keins das alle Vorzüge vereint.

Nebenbei: aus Testi´s Sicht ist es wohl das Gerät mit dem die wenigsten Abstriche vorzunehmen sind, eine Ansicht die ich sogar teile, aber das muss eben jeder selber wissen was für ihn das oder die wichtigste(n) Features sind.

Zitat

Ich habe regelmäßig Hänger, Ruckler, Neustarts.

Das kann ich eigentlich nach einem vor ca4Wochen vorgenommenen Hardreset nicht mehr sagen. Bin seitdem damit verschont, habe aber danach auch vermieden nicht freigegebene Programme zu installieren.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Ex-Nokia:

Ein "Originalstativ" von Nokia gibt es nicht. Würde dir aber nach wie vor das Joby Gorillapod Magnetic empfehlen, dass es auch zusammen in einer offiziellen Box (mit dem Nokia HH-23 Tripod Mount) gegeben hat.

Danke nochmal. Hatte das auch so verstanden. Habe mittlerweile auch Bilder davon gesehen. Universelle Tripods die zum Halter passen würden gibts ja zuhauf.Den HH-23 könnte man z.B.auf so ein Ding schrauben, was den Vorteil eines sehr universellen Standorts bietet.
    Besser hier zu sehen.

edit: hab gerade gesehen dass das Jobi Teil ähnlich ist, eben noch mit Magnetfüssen was auch nicht schlecht ist

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das siehst du aber falsch, den du beziehst dich nur auf die Nokia Symbian Nutzer hier im Forum ;)
    In der großen weiten Welt gibt es aber noch viel mehr davon und die sehen das eben evtl. ein wenig anders.

Nein. Ich bezog mich auf nokiatreue Symbianuser. Die, die nicht von Symbian auf WP wechseln sind eben nicht so Nokia-Treu ;).
    Die paar Promille hab ich für euch abgezogen, da ihr ja Nokia treu aber gleichzeitig auch WP-Hasser seid :D
    Und den Leuten in der großen weiten Welt ist WP völlig Titte. Wenn der nette Verkäufer sagt: Nimm das, das geht am Besten, wandert genau dieses Teil in den Einkaufskorb.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn sie es schaffen, die nokiatreuen Symbian-Kunden 1:1 zu WP zu ueberfuehren, waere das schon ein grosser Erfolg. Davon waren sie bisher meilenweit entfernt. Ob das zur Wende oder gar zum dauerhaften bestehen genuegen wird ist zweifelhaft.

Na dann fang schon mal an testi zu überzeugen :D . Aber im Ernst : So schwarz würde ich diesbezüglich nicht sehen, was auch damit zusammenhängt das wohl kein Symbian-Gerät mehr nachkommt. Und irgendwas werden die wieder kaufen, denke doch das da in allererster Linie Nokia erstmal der Vorzug gegeben werden wird.edit : ach nochwas Sektkorkenknallen, diejenigen unter uns,die auf AL gehört haben sind bestimmt guter Laune.