Ehm windows XP sp3 und ja ich guck aba irgendwie spinnt der server von dem XD man kann von da nichts downloaden
Beiträge von kingofmusic13
-
-
Hallo ,
heute habe ich mir einen dvb-t stick von pctv gekauft.
Jedoch zeigt er mir beim starten des programmes : Cannot find the loader windowKönnte mir da einer weiter helfen ???? immerhin hat das s*** teil 50 euro gekostet..
-
Weiß einer ob dieser stick k3715 von Vodafone Simlook free ist ????? Also gehen da andere Simkarten rein wie z.B die Aldi Talk karte (da die Internet Tarife dort günstiger sind ..) ????
-
Ehm wollte nur sgane das ihr mir bitte keine email mehr schicken sollt da ich es schon den ersten 5 veraten habe und den anderen es net veraten möchte sorryyyy aba wenn man die handy internet flatrate hat kommt man auch über wap.vodafone.de mit den proxy einstellungen 139.7.29.1 port: 80 ins internet jedoch geht knuddels nicht und man muss bei icq und msn die proxys eingeben
-
Ja ok aba den ersten 5 die mir ne email schicken den verate ich es XDD ich bin ja nicht geizig XDD aba ich bitte darum wenn ihr das länger benutzen wollt das ihr das net noch irgendwie weitersagt XD
-
Ja aba wenn das jeder macht ( ich sags ja dann net jedem ) dann merken die das irgendwann und dann gehts vieleicht net mehr XD also schreibt mir ne Email !!!
-
Hallo ich habe vor kurzem endeckt das man über die apn einstellung event.vodafone.de auch kostenlos ohne zu bezahlen internet einfach so bekommt ohne auf diese bezahl seite zu kommen XD also mann kommt nach herstellen der verbindung einfach ins internet anstatt direckt auf diese s**** bezahlseite !!!! Wer wissen will wie das geht der schreibt mir eine email an sasori1993@web.de
-
XDWICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT by SG.
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3799550#post3799550