Danke an alle. Aber es wird wohl nur über eine skript-lösung gehen, denn die bluetooth software des macs konzentriert sich vornehmlich auf sync-prozesse. Vielleicht hat panther ja eine überraschung parat.:top:
Beiträge von mario.reetz
-
-
Bin Besitzer eines iBooks und eines t68i. Die Verbindung mit allen dafür vorhergesehen Applikationen läuft reibungslos. Jetzt eine blöde Frage. Wenn ich über mein Adressbuch SMS schreiben und Rufnummern wählen kann, dann sollte es doch möglich sein, den Computer als eineArt Bluetooth headset zu verwenden. Sprich: ich rede ins interne ibook micro und höre über die interne Lautsprecher.
Klingt vielleicht dämlich, würde mir aber oft helfen. -
Meinen Mac und mein T68i kann ich verbinden, sync und internet funktioniert problemlos. Aber nach 3 min. trennt sich die Verbindung automatisch, es gibt auch keine fehlermeldung. Ich vermute, das es was mit den 3 min. Erkennungsmodus des Telefons zu tun hat. Weiß jemand, wie ich eine verbindung dauerhaft aufrecht halte???
-
hat geklappt, danke!!
-
Hallo.
Die Firmen Macintosh, Vodafone und Sony Ericsson zucken alle mit den Schultern bei dem Thema.
Ist es irgendjemandem schon gelungen, über HSCD seinen Rechner mit dem Handy online zu bekommen???Grüße
Mario