MilchCow
Großes LOB an
MilchCow
Blitzzahlung via Paypal. Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MilchCow
Großes LOB an
MilchCow
Blitzzahlung via Paypal. Gerne wieder.
letzter push sonst gehts in die bucht ![]()
Hi,
Zum Verkauf steht ein vor nichtmal einem Monat gekauftes Apple TV 3. Nutze es leider so gut wie gar nicht, daher Verkaufe ich es wieder.
Kompletter Lieferumfang und Rechnung wird mitgeliefert.
75,- inkl DHL Paketversand oder Abholung in 44289 Dortmund.
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste und habe einen ebay Account mit über 700 positiven Bewertungen. Kauf von Privat,keine Rückgabe oder Garantie.(Garantie über Apple/Amazon)
Hallo zusammen,
habe hier noch einen 1&1 Homeserver 50.000 sprich AVM FritzBox 7390 rumliegen. Durch Umzug im letzten Jahr und aktuellem Kabelanschluss kann ich diese nicht mehr gebrauchen. Die Box läuft einwandfrei und kommt mit dem kompletten Lieferumfang bis auf das 4m DSL Kabel zu euch.
Preis: 135,- inkl. DHL Paketversand und ggf. Paypal-Zahlung. Ansonsten Überweisung oder Abholung in 44289 Dortmund-Lichtendorf.
Bei Fragen einfach eine PN! Stehe Mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe eine eBay Account mit über 700 - 100% Bewertungen !
Kauf von Privat, daher keine Rückgabe oder Garantie.
Zum Verkauf steht ein Luxa2 H4 Tablet Halter. Er ist nagelneu und wurde nur kurz getestet. Rechnung aus dieser Woche vorhanden. Kann ihn leider doch nicht gebrauchen und daher muss er nun wieder weg
. Preislich möchte ich 18 Euro inkl. versichertem DHL Versand. Günstigster idealo.de Preis ist inkl. Versand 24,49. Denke der Preis ist somit sehr fair.
Stehe mehrfach in der TT-Liste und habe ein eBay Profil mit über 700 positiven Bewertungen.
Bild zeigt den Ständer mit ipad. Das ipad ist natürlich nicht mit dabei ![]()

Zum verkauf steht hier eine Apple Remote Fernbedienung in tadellosem Zustand. Lag im Grunde nur vor meinem Imac und daher geht Sie nun auch wieder weg ![]()
Preislich rufe ich faire 12 Euro inkl. Versand auf.
Bei Fragen mailen.

Hey zusammen,
habe aufgrund von verschieden gekauften Taschen nun etwas "Überschuss" und verkaufe folgende Taschen fürs iPhone 5. Alle Taschen sind nur kurz getestet worden, sprich also wie neu.. Habe einfach als Beispiel kurz eBay Links eingefügt, damit jeder weiß worum es geht
iPhone 5 Echtledertasche Superslim von Milan schwarz- Neupreis 20 Euro hier für 12 Euro inkl. Versand.
(http://www.ebay.de/itm/Milan-U…Cllen&hash=item2a2a672f1a)
iPhone 5 Book Book Imitat mit Platz für EC Karte, Perso, Kreditkarte etc. in schwarz - Neupreis 20 Euro - hier für 11 Euro inkl. Versand. (Beispiel ist braun http://www.ebay.com/itm/NEW-Bo…ories&hash=item257b4caf70)
und zu guter letzt eine iPad Mini 360 Grad Tasche in schwarz - Neupreis 12 Euro hier für 6 Euro inkl. Versand.
(http://www.ebay.de/itm/Ipad-mi…Cllen&hash=item3a7f837fe2)
Bei Fragen einfach fragen
Denke die Preise sind fair und brauchen nicht verhandelt werden.
Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes Apple iPhone 4 16 GB - Schwarz (T-Mobile) in sehr gutem Zustand von meiner Freundin.
Zum Handy lege ich eine echte Rindsledertasche bei. Mit 3 Charms-Anhängern. Tasche aus Rindsleder mit Echsenprägung. Lasche mit Magnetverschluss – mit Zugfunktion zur einfachen Entnahme des iPhones.
Eine SIM-Lock-Entsperrung kann zum 13.02.2013 erfolgen.
Das Originalladekabel ist selbstverständlich auch dabei, ebenso auch die Kopfhörer.
Zahlung per Überweisung oder Paypal(bei Gebührenübernahme). Abholung in 44319 Dortmund möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe eine 100% eBay Profil mit über 640 Bewertungen.
Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
Zum Verkauf steht mein aus einer Vertragsverlängerung erhaltenes Samsung Galaxy S3 LTE in titanium gray. Es wurde nur kurz getestet und ist meiner Frau leider doch etwas zu groß in der Hand. Somit ein Neugerät. Keine Gebrauchsspuren!
Rechnung ist aus Ende Oktober 2012 von der Telekom. Gerät ist frei für alle Karten und Netze.
Zum fairen Preis von 459,- Euro. Preis ist fest und nicht verhandelbar.
Abholung in 44319 Dortmund per Barzahlung oder Versand via DHL Paket (+5,90 euro) mit Zahlung per Überweisung oder über Paypal (+2% Paypal Gebühr).
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein eBay Profil mit über 600 positiven Bewertungen.