So zum Wochenende mache ich 270,- inkl. versichertem DHL Versand.
Beiträge von silentgate
-
-
Hi,
verkaufe auf diesem Wege mein Apple iPhone 4 in weiß mit 16GB. Das Gerät ist in einem TOP Zustand. Der Rahmen und die Glasseite haben keine Macken. Glas ist vorne Kratzerfrei und auf der Rückseite minimal was man wirklich nur bei genauem Lichteinfall sieht. Gerne auch Fotos bei interesse.
Es ist der komplette Lieferumfang mit dabei (Kopfhörer sogar unbenutzt) + OVP und Rechnung. Das Gerät ist von T-Mobile und kann ab 03.05.2013 entsperrt werden und ist dann frei für alle Netze.
Preislich habe ich mir 280,- inkl. versichertem DHL Paketversand vorgestellt. Denke der Preis ist sehr fair da das Gerät wirklich in einem guten Zustand ist.
Zahlbar Bar in 44319 Dortmund oder via Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme).
Besitze einen eBay Account mit über 600 positiven Bewertungen und bin mehrmals in der Vertrauensliste.
Grüße
-
Zum Verkauf steht mein iPad 3 WiFi + 4G (Cellular) weiß aus Juni 2012 (ohne Sim oder Netlock - frei für alle Karten). Da ich nun auf ein normales WiFi iPad 3 umgestiegen bin. Nutze das Gerät nie draußen und daher reicht mir die WiFi Version.
Es ist ohne Macken oder Kratzer und in einem wirklichen Neuzustand.Lieferumfang wie original von Apple:
iPad 3 WiFi + 4G 16GB
Ladegerät
USB-Kabel
Kurzanleitungen
OVP
Rechnung aus Juni 2012Hierfür möchte ich inkl. versichertem DHL Paketversand 475,- Euro haben. (Sendungsnummer gebe ich bei Versand bekannt)
Zahlen könnt Ihr Bar bei Abholung in Dortmund oder per Überweisung bzw. Paypal (wenn Ihr die Gebühr tragt).
Bilder kann ich wenn gewünscht gerne zusenden.
Stehe in der TT-Vertrauensliste und habe einen eBay Account mit 100% Bewertung bei über 600 Bewertungen.
Anbei noch ein Paar Bilder:
http://250kb.de/u/120704/j/agAZpWAiU1xR.JPG
http://250kb.de/u/120704/j/u30PrIoeMBaQ.JPG
http://250kb.de/u/120704/j/Us9GEhuyyGQ9.JPG
http://250kb.de/u/120704/j/9ZSuHYMPJgQf.JPG
Grüße
-
auch bis 30.6 ? oder wann läuft dieses bei euch ab?
-
ich würde eher noch 7 euro drauflegen und das komplettpaket nehmen
-
nur was bedeutet das:
"Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich, wenn Sie eine der
Vodafone SuperFlats in Kombination mit Vodafone DSL oder LTE Zuhause (Telefon +) Internet 3600 – 50000
haben, die Laufzeit des SuperFlat-Vertrags um 24 Monate. In allen anderen Kombinationen verlängert sich die
Laufzeit des Daten-Vertrags."verlängert sich dann also mein mobile internet vertrag um weitere 24 monate? habe diesen seit ende 2011.
-
ja genau der vodafone vorteil.
hatte gestern abend mit einem mitarbeiter gesprochen der mir bei meinem mobileinternet flat 21,6 einen rabatt von 5,- geben könnte. hatte sich extra nochmal genau erkundigt. keine ahnung wieso nur 5,- aber ist ja besser als nix

-
war zu dem zeitpunkt auf der arbeit und da sitzt bekanntlich der chef im rücken
da ist schlecht mit langen textbeschreibungen 
hatte gerade mit vodafone gesprochen und die können mir bei meinem aktuellen handyinternettarif nur 5,- euro anbieten..aber besser als nix

eijeijei 249,- für die box ist schon mächtig
da kauf ich dann doch lieber einen humax / pace receiver.wie dem auch sei
wollte gerade bei euch bestellen aber leider geht euer tt coupon nicht, dort steht nach eingabe:"Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch eingelöst."
also gebt ihr mir auf die nächste bestellung 17,- euro rabatt oder wie kann ich das verstehen? dachte die kommen auf die 311,- auszahlung noch mit drauf :p

so zum abschluss nochmal eine frage

bei mir soll angeblich das iptv verfügbar sein, im kleingedruckten steht aber das es 100% erst feststeht wenn die letzte meile durch ist
...ohne iptv wäre es für mich aber im grunde nicht so interessant, kann ich bei einer absage dann noch vom vertrag zurücktreten?filmpakete etc. werden später nachbestellt oder wie läuft das ab?
-
vielen dank für deine ausführliche erklärung

werde heute abend mal mit vodafone telefonieren ob mein handyvertrag für die 10 euro rabattierung geeignet ist.
eine frage bezüglich der vodafone tv box, kann man zusätzlich noch eine zweite dazu bestellen (kaufen/mieten), würde diese gerne im wohn- und schlazimmer einsetzen.
-
würde gerne bei euch das dsl + tv angebot abschließen. hab aber noch ein paar fragen...
1. bei vodafone erhält man doch nochmal 10 euro rabatt auf die handyrechnung wenn man bereits einen mobilfunkvertrag hat oder?
2. wann kann man mit der dsl und tv schaltung rechnen?
3. wann bekommt man die knapp 300,- ausgezahlt?
4. wie hoch ist der anschlusspreis bzw. die bei abschluss einmalig fälligen kosten?
dann noch was zur easy box,
habe eine fritzbox 7390 und würde diese gerne weiternutzen. dafür muss ich noch die option "komfort" buchen,oder?
wenn ich die easybox nicht möchte ist noch ein rabatt etc. möglich?