Beiträge von silentgate

Zum Verkauf steht mein iPad 2 16GB in weiß (ohne Sim-Lock) . Es ist in einem TOP Zustand. Keine Macken, Kratzer, Beulen etc. es wurde immer in verschiedenen Schutztaschen aufbewahrt bzw. nur mit Displayfolie und Case benutzt. Apple Care läuft bis 1. September 2012. (somit noch knapp 1/2 Jahr Garantie)

Es hat ein riesen Zubehörpaket(siehe Fotos) zum Lieferumfang gehört:

-iPad 2 16GB 3G (mit original Zubehör, Ladegerät, unbenutztes USB Kabel, Beschreibungen, OVP)
    -iPad 2 Dockingstation (Neupreis 15 Euro)
    -iVisor AG iPad 2 Displayfolie in weiß/matt (Neupreis 30 Euro)
    -iVisor AG Microfaser Reinigungstuch (Neupreis 5 Euro)
    -schwarzes iPad 2 SmartCover (Neupreis 69 Euro)
    -INCIPIO Schutzcase schwarz (Neupreis 30 Euro)
    -Xirrix Schutztasche schwarz (Neupreis 10 Euro)
    -Zahlungsbeleg vom 19. August 2011

Alleine das Zubehör bei diesem Angebot hatte einen Neupreis von über 159,- Euro. Somit sind Sie komplett ausgerüstet und können sofort loslegen.

Alles ist in einem einwandfreien und funktionstüchtigen Zustand. Wurde nie draußen benutzt.

Durch das wirklich große Zubehör und dem einwandfreien Zustand möchte ich 440,- Euro für das Gerät + Zubehör. Denke das ist ein sehr fairer Preis.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Stehe bereits in der TT-Vertrauensliste und habe bei eBay einen 100% Account mit über 580 Bewertungen.

Abholung sofort in 44319 Dortmund möglich.
    Gerne kann ich das Gerät auch versenden, Zahlung über Paypal möglich dann muss die Gebühr aber vom Käufer getragen werden. Ansonsten per Banküberweisung.

Angebot ist nur bis heute abend gültig.

Anbei noch die Gerätefotos:

Zum Verkauf steht ein Macbook Air 11,6 Zoll inkl. vorinstalliertem OSX Lion (neustes Modell mit Tastaturbeleuchtung). Das Macbook wurde Ende 2011 als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gekauft. Da Sie es aber so gut wie nie benutzt hat, sondern lieber das iPad von mir, verkaufen wir es nun und kaufen lieber ein zweites iPad.

MacBook mit 1,6GHz Intel Core i5 Prozessor
    2GB DDR3-SDRAM
    64GB Flash-Speicher
    Intel HD Graphics 3000 Prozessor mit 256MB DDR3 SDRAM

Das Macbook ist in einem wirklichen Neuzustand. Es hat keine Kratzer, Macken oder sonstiges. Hat das Haus nie verlassen.

Neupreis dieses Gerätes 1049,- Euro. Hier für 750,- zum Sofortkauf.

Gerne Abholung in 44319 Dortmund oder kostenloser Versand. Zahlung dann via Überweisung oder Paypal wenn Ihr die Gebühr übernehmt.

Lieferumfang ist wie direkt von Apple:

Macbook Air 11,6 Zoll
    Ladegerät
    Ladegerätverlängerung
    Beschreibungen
    OVP
    Rechnung

Kauf von Privat, daher über mich keine Rückgabe oder Garantie. (Garantie läuft über Apple)

Das wäre super wenn sich dazu jemand äußern würde. Gerne kann mich der User der des Blackberrys auch per PN anschreiben, evtl. kann man sich so etwas austauschen.

Wäre schade wenn auch dieser Thread hier gelöscht wird, hätte ich den Blackberry-Thread vorher gesehen hätte ich dort bereits etwas zu meiner Situation geschrieben.

@steinei

Dann Frage ich mich wieso dieser User hier überhaupt noch aktiv und nicht gesperrt ist wenn es bereits mit einem Blackberry probleme gab. Nun sind mindestens 2 Leute auf Ihn reingefallen.

Dann nützt auch eine Vertrauensliste nichts wenn man nur "Gutes" schreiben darf.

Der User Venny steht aktuell ja noch als vertrauenswürdig in der besagten Liste. Nur schön das nun 2 Leute bereits Ihr Geld verloren haben und dies dann keiner erfährt :/

Habe es mal editiert.

Aus welchem Grund sind solche Threads nicht erwünscht? Er hat aktuell immer noch Sachen die er Verkauft online, bevor er das selbe mit jemand anderes macht sollte man doch froh über solche Informationen sein.

Bin etwas sprachlos über deine Meinung Roadrunner.

FraDi,

Nein diesen Beitrag habe ich noch nicht gelesen. Finde über die Suche auch keinen Thread über diesen User.

Hallo allerseits,

da es ja eine Vertrauensliste gibt aber wohl keine nicht Vertrauenswürdige ^^ möchte ich hier einmal auf den User ... aufmerksam machen.

Ich hatte über das Bieteforum eine "Saeco Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine" bei Ihm gekauft und direkt per Banküberweisung bezahlt. (angeblich hat er kein Paypal)
    Das ganze war am 31.01.12, dann habe ich erstmal nicht mehr gehört, auf Rückfrage hat er mir dann am 5.02.12 einen Trackingcode zugemailt welcher aber bis heute nicht bei Hermes abgegeben wurde. Seitdem ist Totenstille.
    Er meldet sich weder auf E-Mails (...) noch auf PN im Telefon-Treff (obwohl er online ist) und an sein Handy geht auch keiner.

Da ich seine Bankdaten habe und auch seinen Wohnort (Arnsberg) werde ich heute bei der Polizei eine Anzeige erstatten und das ganze an meinen Anwalt weiterleiten.
    Es sind zwar nur "40 Euro" um die es geht, finde es aber trotzdem sehr schade das man hier über solche Personen stolpert.

Da ich in letzter Zeit öfter bei den Suchbegriffen seinen Namen gesehen habe denke ich das evtl. noch ein User von Ihm betrogen wurde.
    Falls dies der Fall ist wäre es schön wenn dieser sich hier ebenfalls melden würde.

Wie oben beschrieben suche ich ein HTC Sensation xl / Galaxy Note .
    Biete dagegen mein iPhone 4 mit 32gb. iPhone hat noch bis Mitte des Jahres t-mobile Lock. Aber mit gevey SIM frei für alle netze.
    iPhone ist in einem guten Zustand.
    Zuzahlung meinerseits wären um die 60 Euro vhb. Ansonsten auch Verkauf für 350,- . Bilder auf Anfrage.
    Am liebsten mit direktübergabe im Raum Dortmund/Unna/kamen/Hagen/Bochum etc.

Zum Verkauf steht ein nagelneues, versiegeltes iPhone 4S 16GB in schwarz von T-Mobile. Rechnung ist vom 26.01.2012.
    Versand erfolgt als versichertes DHL Paket inkl. Trackingnummerbekanntgabe. Gerne auch Abholung in 44319 Dortmund.
    Gerne kann ich bei Kaufinteresse auch meinen eBay Account bekanntgeben (über 560 positive Bewertungen), außerdem stehe ich bereits in der Vertrauensliste.

Grund des Verkaufs ist das ich mich nun doch für einen O2 Vertrag entschieden habe und da dieses einen T-Mobile Netlock hat gehts jetzt weg :)

Preis inkl. DHL Paketversand: 530 Euro