ZitatOriginal geschrieben von duckstoxx
@ DaRappa: Wann ist denn mit einem vergleichbaren Angebot für IP4/IP4s zu rechnen?
würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von duckstoxx
@ DaRappa: Wann ist denn mit einem vergleichbaren Angebot für IP4/IP4s zu rechnen?
würde mich auch interessieren.
Suche ebenfalls so ein Angebot. Wenn möglich in der Farbe weiß. Evtl auch mit t-mobile netlock
so,
nun geb ich mein feedback auch mal ab.
Hatte mir dieses Angebot über i-mobile24 abgeschlossen:
http://telefon-treff.de/showth…8&perpage=15&pagenumber=1
vorab die wichtigsten fragen über pn mit patrick abgeklärt. vielen dank nochmal an dich. hast dich bis zum schluss um alles gekümmert und sogar nochmal persönlich angerufen um mir den versand mitzuteilen. so einen service hat man heute nur noch sehr sehr selten. echt spitze ![]()
alles in allem hat es eine woche von vertragsunterlagenabsendung bis zur lieferung des macbooks + simkarte gedauert. also echt top. werde i-mobile24 insbesondere patrick weiterempfehlen und definitiv ein zweites mal bei euch einen vertrag abschliessen :top:
auch eine kopie der rechnung wurde mir zügig zugesendet (original wurde in lieferscheintasche etwas zerfladdert
)
somit 10x :top: von mir
so,
hat alles super geklappt
macbook und simkarte sind gestern eingegangen... das nenne ich eine fixe abwicklung. vielen dank an dich patrick und dein team.
hey patrick,
mach mir zu diesem hier nochmal ein Angebot
http://store.apple.com/de/conf…select&product=MD313D%2FA
sobald ich von dir ein gutes Angebot hab werd ich mich zwischen dem macbook air bzw. dem macbook pro entscheiden ![]()
vielen dank im voraus
ps:
@all,
wie kann ich die simkarte am besten im macbook nutzen? wollte ungern immer die sim in meinem iphone tauschen um dann über die internetkarte von vodafone zu surfen..gibts es einen vernünftigen umts stick fürs macbook? oder eine andere gute Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
[/QUOTE]
es ging dabei um den preis der grundgebühr und nicht um eine zuzahlung...
dann komme ich über 24 monate auf einen monatlichen preis von 53,78 € ? also nicht wie angegeben 54,99 €.
hi,
auf eurer seite steht der preis von 52,49 € / Grundgebühr im Monat. welcher ist der richtige 54,99 € oder 52,49 €?
wie schnell könnt ihr das macbook liefern? wäre es möglich das ihr das macbook auch zu meiner arbeitsstelle liefert?
wäre auch an der 4gb ram variante interessiert...wäre dies möglich?
evtl wäre ich auch an einer auszahlung interessiert..bitte pn..danke
Der Vertrag läuft 06/2012 aus und hätte online erst ab 12/2011 verlängert werden können. Ne die 10 Euro sind nicht die Friends Option. Der complete mobile l kostet normal 59,95 im Friends Angebot kostet er 49,95 und der Mitarbeiter macht ihn mir nun für ein Jahr um 10 Euro günstiger, sprich 39,95 Euro.
so hab gerade via telekom hotline meinen vertrag verlängert (complete mobile L friends) am handypreis von 179 € konnte man wohl nix machen, habe aber jetzt 12 Monate lange eine vergünstigte Grundgebühr von 39,95 statt 49,95 euro...was ja dann 120 euro Preisnachlass ist. somit bin ich zufrieden ![]()