also bei meinem waren 2 Folien dabei,
plus die Transportfolie.
Dann hab ich die abgezogen und sogar mit der Lupe danach geschaut aber Werksseitig war da bei mir nichts drauf.
Grüße Mav
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei meinem waren 2 Folien dabei,
plus die Transportfolie.
Dann hab ich die abgezogen und sogar mit der Lupe danach geschaut aber Werksseitig war da bei mir nichts drauf.
Grüße Mav
nein noch nie eine Fehlermeldung bekommen, verwende auch furtiv facebook plugin, wo man direkt nach dem knipsen noch auf dem Fotobildschirm hochladen nach facebook anklicken kann.
Und seit dem ich das plugin verwende kann ich auch vom normalen Browser aus wenn ich auf Facebook bin bilder hochladen, was vorher nicht ging.
Und die furtiv Geschichte klappt echt gut. Verwende es zusammen mit einem facebook app welches .jar als Endung hat, dachte das geht nie, funzt aber bestens.
Grüße Mav
die Lizenz kostet Dich 9,99 € pro Jahr,
denn das 6700 gehört nicht zum erlauchten Kreis derer Nokia Handys die das Ovi Maps 3.03 umsonst bekommen.
Leider
Grüße Mav
ZitatAllerdings muss ich gestehen das trotz höherer Auflösung des X10 mir die Videos die ich bis jetzt gesehen habe nicht so sehr gefallen wie die vom N86.
sind das die Videos vom pocketpc.ch ? Ich dachte der hätte noch nicht die Final Version der Firmware, und auch noch Android 1.6, oder habe ich mich mal wieder verlesen ?
Dann kann es ja nur noch besser werden, also ich freue mich schon.
So jetzt aber genug O.T
EDIT. Ich habe mir grade die Bilder Deines links angesehen, das kann sich aber sehen lassen, das weckt Vorfreude.....
das werde ich die Firma auch fragen, wenn es soweit ist.
Ich habe halt in meiner Anfrage geschrieben, dass ich nach den eventuellen Kosten frage,
da sie ja damals das FW update nicht hinbekommen haben und ich deswegen trotz Anrufen Faxen und MaIls vorher 3 Stunden umsonst rumgegurkt bin,
danach hätte ich das update selbst mit NSS gemacht, und ich ja dann evtl die Garantie verliere.
Daraufhin kam das Angebot von denen, warscheinlich sind die nicht Kulant was die Garantie angeht.
Aber Du hast recht ich werde da nocheinmal nachhaken.
Danke und Grüße Mav
Zitathoffen wir mal, dass das x10 dieselbe Kamera wie das vivaz hat
aaaah Du liebaugelst auch mit dem X10 ? Ich auch,
aber ich warte ab bis die ersten draussen sind und es Bilder gibt von der Qualität der Kamera und erste richtige Tests, nicht die Tests von den, nenen wir es mal Vorserienmodellen.
Mich fragte kürzlich einer ob ich das iphone auch so toll finde,
ich antwortete wenn das iphone 4 eine 8MP Kamera hätte mit vernünftigem Objektiv und guter Software, dann ja,
aber ich denke nicht das Apple dem 4G mehr als 5MP spendiert.
So würde es bei mir nur als Flaschenöffner für´s Bier taugen ![]()
habe jetzt die Info von dem NSS in meiner "Nähe",
sie bestellen das Ersatzteil für mich 18.95€ plus Repararturkosten 30 €, sobald das Teil da ist bekomme ich eine Nachricht, schicke es dann hin und soll es 2-3 Tage Reparaturzeit später wieder zugeschickt bekommen.
Naja dann lassen wir uns mal überraschen,
wie lange es dauert das Teil zu beschaffen
wie lange die Reparaturzeit tatsächlich ist
ob die hin und her schickerei ohne Probleme abgeht
und ob dann anschließend noch alles funktioniert,
und der Staub unterm Display weg ist.
die einen sind halt kulant mit der Garantie, die anderen nicht....
aber selbst Schuld, kann man den anderen keinen Vorwurf machen
Zitataber seit gestern sind diese gelben Balken, die dann irgendwann grün werden, sobald Satelliten gefunden wurden, unten rechts auf dem Bildschirm, verschwunden.
das ist in der 3.04 (ich glaub das ist noch die beta Version ? ),
da ist das so,
da fehlen die Anzeigen,
ich hatte auch damit Satfix Probleme, darum habe ich es wieder deinstalliert über den Programmmanager und die Karten gelöscht, dann noch den Ordner Cities weg,
und dann die 3.03 wieder draufgemacht,
jetzt ist alles wieder super.
Grüße Mav
vielen Dank Euch beiden,
ich werde dann wenn es kaputt gehen sollte,
was ich nicht hoffe,
mal bei einem 1h Autofahrt entfernten Carecenter anrufen ob sie die Teile haben oder bestellen können oder wissen an was es liegt um die Teile zu bestellen,
aber ich ahne da schon wieder schreckliches. ( Doch erst hinfahren müssen um das Handy dazulassen, um dann Tage später zu erfahren, das sie erst die Teile bestellen müssen, und dann am Schluß auch noch eine riesen Rechnung zu haben)
Mist ich hatte mich so auf ein N87 12MP oder N98 gefreut, aber Pustekuchen.
Danke für Eure Hilfe
Grüße Mav
aber selber aufschrauben mache ich jetzt nicht, denn dann ist bestimmt jegliche vielleicht doch noch kulanterweise gewährte Garantie weg.
Hallo alle,
endlich wieder online, nachdem heute meine Festplatte den Geist aufgegeben hat, was sie glücklicherweise durch Kratzgeräusche angekündigt hat, so dass ich sie noch rechtzeitig auf eine Ersatz HDD klonen konnte.
Genug O.T.
zum eigentlichen Problem, bei meiner Steuerkreuztaste (so nenn ich sie mal) meines N86 macht die Taste nach unten kein "klack" mehr.
Sie geht noch nicht schlechter oder so, habe mal reingepustet und mit dem feinen Pinsel etwas, aber das brachte nichts.
Wenn die kaputt gehen sollte, weiß eventuell jemand was so eine Reparatur kosten könnte ? Und wie lange das dauern könnte ?
Garantie durch Änderung Prodcode schon weg.
Liebe Grüße Mav