ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Wenn du Mobile Daten ausschaltest kommst du nur noch mit Wifi in das Internet.
Grüsse
ok danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Wenn du Mobile Daten ausschaltest kommst du nur noch mit Wifi in das Internet.
Grüsse
ok danke.
hallo habe eine frage unter den einstellungen - Allgemein- Netzwerk- Mobile Daten.
Muss das mobile date eingeschaltet sein, oder kann ich das auch ausschalten?
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Tippe mal auf das App, dann kommt Pause oder so. Dann das App über iTunes laden und synchronisieren.
kann ich das irgentwie löschen, habe mein iphone auf werkseinstellung gemacht,danach wars weg ,danch wieder im appstore angemedet und er lädt es wieder runter?
Hallo wie kann ich eine ladende app entfernen, versuche schon seit stunden navigon runterzuladen aber es tutu sich nichts?
Hallo
ich habe den XS tarif und wollte mal wissen wo oder welche app ich brauche um zugucken wieviel mb ich schon verbraucht habe??
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Berny
schneide deine alte halt zurecht! recht viel schiefgehen kann bei sorgfältiger arbeit ja nicht.
ich brauch die noch für mein anderes handy........
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Wenn ich mit dem Kopfende des iPhone leicht auf den Tisch klopfe hört es sich so an, als wenn drin etwas locker wäre (so wie tausend kleine Metallkügelchen...). Ist das normal/das Gyrometer?! :confused:
also bei mir ist nichts locker sitzt alles fest!!!
oh man, habe das iphone seit gestern und kann damit nichts machen weil meine micro sim noch nicht da ist...
Wie lange dauert das bis sie die rausschicken??
Habe bei saturn mein vertrag verlängert, hat jemand das gleiche problem?
habe auch ein iphone ...kann es leider noch nicht nutzen, habe noch keine micro sim,hoffentlich kriege ich die morgen.
Was passiert eigenlich mit der großen sim karte, kann ich beide karten benutzen?
habe heute mein vertrag verlängert bei saturn,
wie lange dauert bis die micro sim karte kommt??
Die verkäuferin meinte das sie morgen schon da ist kann es sein?