-
Wenn ich per Internet einen Handyvertrag abschließe, denselben innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist widerrufe, aber das Handy nicht zurückschicke, was passiert dann?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anbieter einen Anspruch auf Rücksendung sondern nur auf Wertersatz hat, oder?
Es könnte ja sein, dass einem das Handy beim Auspacken auf den Boden fällt und es dabei kaputt geht.
Ich hoffe, es gibt hier ein paar Juristen, die hier helfen können.
-
Auszahlung statt Handy
Hallo,
ich hätte gerne per PN ein Angebot für
1x Inklusivpaket 100 inkl. 100 SMS (10 Euro)
und
1x Inklusivpaket 100 ohne die 100 SMS (10 Euro)
jeweils nur mit Auszahlung ohne Handy.
Gruß,
s33th3light
-
1x IP100 inkl. 100 SMS + 1x IP100
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
1x Inklusivpaket 100 inkl. 100 SMS (10 Euro)
und
1x Inklusivpaket 100 ohne die 100 SMS (10 Euro)
jeweils nur mit Auszahlung ohne Handy.
Gruß,
s33th3light
-
Gibt es eigentlich noch wie früher die Möglichkeit, im Vodafone Shop die Online-Konditionen zu erhalten? Ich hatte gehört, im letzten Jahr habe das zeitweise nicht funktioniert.
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine Original Vodafone-Callya-Karte mit 525,62 € Guthaben anzubieten. Im Moment ist die Karte auf meinen Namen registriert. Der Tarif ist Callya 5/15.
Da ein großer Teil des Guthabens aus CallNow-Transfers stammt, kann der Betrag laut Vodafone Hotline nicht ausgezahlt werden. Bei Wechsel in einen Laufzeitvertrag kann aber das gesamte Guthaben i.H.v. 525,62 € gutgeschrieben werden.
VHB ist 350 €.
Wer Interesse hat, schreibe mir hier oder per PN.
Gruß
s33th3light
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Original-Vodafone-Callya-Karte mit mittlerem dreistelligen Guthaben. Diese würde ich gerne in einen Laufzeitvertrag umwandeln. Das bisherige Guthaben muss übernommen werden können.
Ich bin Student & unter 25.
Als Vertrag käme für mich eine Superflat Internet inkl. Fremdnetzflat für 24 Monate SIM-Only oder Superflat Internet Festnetz mit Fremdnetzflat für 24 Monate SIM-Only in Frage. . . Bitte Angebote mit HW-Zuschlag nur, wenn sie rechnerisch sehr attraktiv sind.
Ich bin an keinerlei Handy interessiert. Nur Bares ist Wahres... 
Wer hätte gute Angebote für mich? Gerne auch per PN.
Gruß
s33th3light
-
Ich habe gehört, dass Vodafone sehr viel bei Guthabenauszahlungen rumzickt, wenn das Guthaben auf der Karte nicht durch Aufladen mit regulären kostenpflichtigen CallNow-Vouchers o.ä. entstanden ist, sondern durch Startguthaben + CallNow-Transfers. Vodafone zufolge ist solches Guthaben angeblich nicht auszahlungsfähig...
-
Hilft leider nicht
JHV:
Leider hilft mir das nicht weiter.
Geld aufs Mobilfunkkonto überweisen will ich nicht. Ich möchte doch keine CallNow auf meinen Vertrag aufbuchen sondern bereits vorhandenes Callya-Guthaben.
Per CallNow-Transfer kann nur Geld vom Vertragskonto zu Callya überwiesen werden oder von Callya zu Callya. Ich möchte aber von Callya zu Vertrag Geld übertragen.
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Vodafone-Mobilfunk-Laufzeitvertrag. Nun habe ich aber noch eine Callya-Karte mit dreistelligem Guthaben zu Hause rumliegen, die ich eigentlich nicht mehr brauche. Wäre es möglich, die Karte zu deaktivieren und das Kartenguthaben auf meinen Laufzeitvertrag zu übertragen?
Gruß
s33th3light
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine Original-D2-Callya-Karte mit etwas mehr als 150 € Guthaben. Telefoniert habe ich mit der Karte eigentlich kaum. Das Guthaben habe ich über die letzten Monate per CallNow-Transfer auf der Karte angehäuft.
Frage: Wenn ich jetzt mit der Karte in einen Original-D2-Vertrag wechsele, wird mir dann das komplette Guthaben gutgeschrieben? Oder machen die "Zicken", weil es sich fast ausschließlich um transferiertes Guthaben und Startguthaben handelt? Ich glaube, ich habe nur einmal manuell ein paar Euro aufgeladen.
Gruß
s33th3light