Beiträge von s33th3light

Tethering geht schon bei T-Mobile, wenn man unter iOS 4.x den betreffenden Carrier-Bundle-Ordner vom iPhone löscht. Dann wird das Unknown-Bundle aktiviert, welches Tethering standardmäßig zulässt.

Hallo zusammen!

Von meinem alten Sony Ericsson war ich es gewohnt, dass in von o2 nicht versorgten Gebieten wie der Bonner U-Bahn "Nur Notrufe" im Display erschien, da im Tunnel eine Versorgung durch E-Plus, D1 und D2 gegeben war. Seit ich ein iPhone habe, steht bei fehlendem o2-Netz im Display nur "Kein Netz", unabhängig davon, ob andere Netzbetreiber das entsprechende Gebiet versorgen.

Heißt das, dass ich auch keine Notrufe absetzen kann?
    Hat jemand Erfahrung damit? Einen Testanruf bei der Polizei oder Feuerwehr möchte ich nämlich nicht machen.

Gruß
    s33th3light

Hallo zusammen.

Da ich etwa ein Drittel des Jahres in Großbritannien bin, bin ich auf ein netlockfreies iPhone angewiesen, das ich mir auch schon besorgt habe.

Da mein aktueller Vertrag bei D2 ausläuft und ich zu T-Mobile wechseln will, wollte ich wissen, ob die Visual Voicemail auf meinem importierten simlockfreien iPhone mit T-Mobile SIM-Karte und Complete-Vertrag einwandfrei laufen würde oder nicht.

Im T-Punkt und an der Hotline konnte mir niemand Auskunft geben.
    Hier im Forum aber nutzt vielleicht der ein oder andere auch ein netlockfreies iPhone mit T-Mobile-Vertrag.

Liebe Grüße,
    s33th3light

Hallo zusammen!

Von Mitte Mai bis Mitte August hatte Vodafone eine Aktion, bei der Studenten, Junge Leute und Schwerbehinderte bei Buchung von Superflat, Superflat Internet Festnetz, Superflat Internet Mobil oder Superflat Internet für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten eine Flat in ein Fremdnetz als Zugabe bekamen.
    Diese Aktion ist kaum beworben worden. Ist sie irgendwie verlängert worden?

Gruß
    s33th3light

allgemeines Frage

Mal ne ketzerische Frage:
    Wenn ich zum Beispiel mein iPhone 3G mal wegen eines Garantiefalles von Apple tauschen lasse, dann habe ich ja anschließend ein Gerät mit einer anderen Seriennummer/IMEI. Wenn ich den Garantiefall direkt über Apple abwickle, bekommt T-Mobile davon ja normalerweise gar nichts mit. Wenn ich nun am Ende der Vertragslaufzeit bei T-Mobile anrufe und das Gerät entsperren lassen will, woher wollen die dann wissen, dass es sich um ein getauschtes 3G und nicht vielleicht um ein neues iPhone 4 handelt?

Datentarif

Du könntest zu Deinem Relax 60 auch den Web'n Walk M (6 Monate Laufzeit) hinzubuchen. Der beinhaltet 300 MB im 100 kb-Takt für 19,95 €. Bei Mehrnutzung entstehen aber Kosten i.H.v. 0,49 €/MB.
    Ansonsten gäbe es noch die Datenflat Web'n Walk L (6 Monate Laufzeit). Nach 5 GB wird hier gedrosselt. Mehrkosten keine. Der kostet aber 34,95 € im Monat.
    Die Web'n Walk HandyFlat kann mit iPhones nur sehr eingeschränkt genutzt werden und T-Mobile schließt die Nutzung dieses Tarifs im Iphone auch aus.