-
Hallo zusammen,
ich nutze einen o2o mit gratis Internet Pack M (aus einer Doppel Internet Flat) in meinem iPad. Dank des Jailbreaks kann ich auch SMS empfangen, damit ich von o2 über die monatliche Drossel informiert werden kann. Ich habe heute von der o.g. 01577-Nummer eine SMS mit dem Text "du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP!!!".
Seltsam ist, dass meine Rufnummer niemand kennt. Ich habe den genannten o2o noch nie zum Telefonieren verwendet, noch nie eine SMS verschickt, stehe auch nicht im Telefonbuch und Werbung darf mir auch nicht geschickt werden.
Was würde wohl passieren, wenn ich auf die Nummer antworte?
Wirkt jedenfalls alles sehr betrügerisch.
Gruß,
s33th3light
-
Ich habe heute meinen Call & Surf Mobil S Friends (GG 24,95 €) auf einen Call XS mit Handy (14,95 €) telefonisch runterstufen lassen wollen. Mein Vertrag läuft bis April.
Wegen der Downgrade-Sperre war das nicht möglich, ABER ein Wechsel in den Call S ohne Subvention (GG 14,95 €) war - nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten - möglich, warum auch immer - und ohne Tarifwechselgebühr. Das Kundencenter zeigt es mir schon korrekt an.
-
@ unfor:
Und hast du auch entsprechende SHSH-Blobs zu 4.3.3?
Wenn nicht, ist die 4.3.3 auf deinem Tauschgerät nicht sehr viel wert, da du dein Gerät niemals ohne Verlust des Jailbreaks wiederherstellen kannst, solange es keinen dauerhaften (untethered) Jailbreak für eine neuere Version gibt. Und wenn wir Pech haben, wird es nie wieder einen dauerhaften geben, weil unter iOS 5 das SHSH-Blob-Prozedere nicht mehr angewandt werden kann...
-
@ FunnyFreak:
Legst du fest, wie man Staaten zu nennen hat?
-
Ich habe den Apple Store FFM angerufen.
Am Telefon sagte man mir, man könne nicht garantieren, dass ich dasselbe Geräte zurückbekomme.
-
Hallo zusammen,
ich habe mein iPhone 4 seit ca. 11 Monaten.
Der Akku hält bei meinem Nutzungsverhalten kaum 8 Stunden mehr durch.
Weiß jemand von euch, wo ich ohne Garantieverlust den Akku - aber nur den Akku - tauschen lassen kann? Gibt es von Apple zertifizierte Reparaturwerkstätten?
Hintergrund: Da ich für mein iPhone die SHSH Blobs (insbesondere auch für iOS 4.3.3) gesichert habe und für einen Jailbreak brauche, kommt für mich ein Gerätetausch nicht in Frage.
Gruß
s33th3light
-
Mal eine Rückmeldung von mir:
Habe am 30.6. zweimal Superflat Internet Wochenende (24,95 € monatlich) mit 1140 € Auszahlung abgeschlossen.
Das Geld war heute auf meinem Konto und ich habe parallel noch eine Email bekommen, in der man sich erkundigt hat, ob mit meinen Rechnungen alles stimmt (was der Fall ist).
Bei mir ist insofern alles glatt gelaufen. Und auch der Support von Handybar.de war gut.
Und nein, ich arbeite nicht für die. 
-
Mal eine Rückmeldung von mir:
Habe am 30.6. zweimal Superflat Internet Wochenende (24,95 € monatlich) mit 1140 € Auszahlung abgeschlossen.
Das Geld war heute auf meinem Konto und ich habe parallel noch eine Email bekommen, in der man sich erkundigt hat, ob mit meinen Rechnungen alles stimmt (was der Fall ist).
Bei mir ist insofern alles glatt gelaufen. Und auch der Support von Handybar.de war gut.
Und nein, ich arbeite nicht für die. 
-
frank_aus_wedau:
Wenn es sich bei der Nummer um eine Sonderrufnummer handelt, entbindet es aber Vodafone doch nicht von der Pflicht, diese in die Preisliste aufzunehmen, oder?
Wie soll ich denn als Kunde wissen, wie teuer die Nummer ist?
Schließlich weist die Ansage auf die Tatsache hin, die 0,30 € würden nur bei Anrufen aus dem O2-Netz fällig und bei Anrufen aus anderen Netzen seien abweichende Kosten zu erwarten.
-
Ich wiederhole noch einmal:
Woher hätte ich wissen sollen, wie der Anruf bepreist wird?
In keiner Preisliste taucht die Nummer auf.
Vodafone kann nicht nach Gutdünken Preise festlegen.
Sogar die freundliche Dame von der 1212, die ich vorher angerufen hatre, konnte nirgendwo in ihrem System einen Preis für Verbindungen zur 0179-55222 aus dem dt. Vodafone-Netz finden.