Viel schlimmer ist: Auf dem Brief an ihn steht seine Adresse. Und das sogar aussen!!
Beiträge von mostwanted
-
-

Ist doch ein Umschlag drum oder? Auf meinen Kontoauszügen stehen auch Kontonummer und Bankleitzahl, wenn die Bank mir das Zeugs zuschickt.
-
Die Cartier Santos ist immer noch einer der Klassiker. Aufgefallen ist mir die Marke wieder mit den Anzeigen, war glaube ich die Calibre de Cartier.
Edit:
Für mich ist Cartier mehr Schmuck als Manufaktur, viele die auf Werke stehen haben wohl ein Problem damit, das Quarz den Zeittakt vorgibt.
-
Danke Iggy!
-
Iggy,
kannst Du bitte die Schliesse ablichten? Ist das Band genau so lang wie das der 16610? Bei Rolex brauche ich immer ein Zusatzglied.
-
Ja. Langt. Glückwunsch!
-
Die Nachtspeicherheizung war es. Auch ausgeschaltet ziehen einige Strom. Dreh mal die Sicherung von dem Ding raus, dann ist nachts garantiert der Verbrauch unten.
Edit: Zeitschaltuhr am Zähler?
-
Und die dortige Polizei schaut zu? DAS ist der Skandal. :eek:
-
Dubios.
Selbst ein Receiver der sich nachts für Updates kurz ins Netz schaltet kann diese Menge nicht generieren. Oder ist irgend eine Aussenbeleuchtung (Hausflur/Balkon) an den Stromkreis geklemmt?
-
Auf wieviel Grad ist der Nachtspeicher? Draussen ist es kalt...
Soll heissen: Ob der wirklich aus war (Über Thermostat) oder doch gelaufen ist (Weil Heizung Thermostat überstimmt). Das würde erklären warum der Nachts doch Strom zieht und auflädt um Wärme zu speichern.