Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    nur dienstags und donnerstags!

wusstet ihr, dass man eine phobie entwickeln kann, bei der man große angst davor hat, dass erdnussbutter am gaumen kleben könnte? hat dieter nuhr gestern erzählt und das gibts tatsächlich. genauso wie eine phobie vor enten, die einen anstarren!

unglaublich sowas. da sind pinkelnde torwarte nen sch... dagegen.

Das mich Enten anstarren stört nur, wenn mir gerade Erdnussbutter am Gaumen klebt.

Höre ich da einen Schlüssel klappern? :cool:

Ich hatte mit fast jeder Apple Hardware der "Neuzeit" (also der G4 war ein Traum ohne Fehler) Problem(chen), da war nichts 100% fehlerfrei. Aber kein Anbieter konnte den 11er verwandeln.
    Egal ob Notebook, Software, Telefon - der Wettbewerb war immer noch einen Tick schlechter oder nur in einer Disziplin gut. Das beste Paket kommt - leider - immer von Apple.

Mir fallen mindestens 10 Leute ein die nicht mal wissen das ihr Telefon Daten abruft bzw. diese könnte. Muss man auch nicht wissen, da ein Telefon primär dem manuellen Verbindungsaufbau zum Zwecke einer Sprachverbindung dient und der Smartphone Charakter sich für Laien in erster Linie durch Touchscreen anstatt Tasten offenbart, gefolgt von der Erkenntnis damit auch Fotos machen zu können.

Kostendeckel Inland: Ja. Kostendeckel EU: Ja. Warum sollte dies nicht im restlichen Ausland machbar sein?

Beim Urteil zur Sperrung von Simkarten wegen offener Rechnungen, geht die Rechtssprechung offensichtlich von einem Grundversorgungscharakter des Telefons aus.

Und von wegen Ausland, es langt wenn man in Grenznähe urlaubt und sich falsch einbucht. Dann trifft es auch "Profis".

Re: Apple Zufriedenheit sinkt

Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    Hallo,
    Apple tut sich in letzter Zeit nichts gutes.
    In meinem Bekanntenkreis, sind so viele entäuscht, dass viele sich überlegen umzusteigen.

Kenne kein besseres Smartphone als das iPhone 4/4s/5. Bereitet jeden Tag massiv Freude, fühlt sich gut an. Wenn ich Zuhause Musik über die Anlage hören will, klicke ich auf "..über Airport Express" und es funktioniert einfach. Wunderbare Dinge, die da passieren. Verwaltet meine Musik perfekt. Siri ist ein Quell der Freude und ermöglicht SMS schreiben während der Autofahrt, oder mit dem iPhone in der Jackentasche, beim Radfahren, spazieren gehen oder auf der Couch chillen.

Evtl. mal den Bekanntenkreis wechseln? :p

Ich habe meine Apple Aktien verkauft, sind hoch genug gestiegen. Börsenkurs und Nutzermeinungen sind mir egal. Mir muss es gefallen, nicht dem Rest der Welt.

Re: selbst schuld

Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn man keine Ahnung hat und sich nicht kundig macht, wie ein Smartphone funktioniert, welche Netzverbindungen aktiv sein können, dann kann man nicht simyo die Schuld dafür geben.

Dann hat man selbst schuld.

Nö. Intransparente Abrechnungsmethoden gibt es in diesem Umfang wohl nur in der Telefonbranche. Wenn sich ein normaler oder uninformierter Verbraucher ein Telefon zulegt, kann er erwarten das die Kosten vorher bekannt sind. Ob und wie das Gerät Daten aufbaut kann und muss man bei einem Alltagsgegenstand nicht erst mit Fachwissen in Erfahrung bringen. Aus dem Grund hat der Gesetzgeber auch ein Kostenlimit für diesen Unfug vorgesehen. Netzbetreiber sitzen doch seit es Mobilfunk gibt da und überlegen wo man Verbraucher über den Tisch ziehen kann. MMS für horrende Kosten, folge SMS oder Minuten und Auslandsverbindungen in betrügerischer Höhe. Dazu Internet im Ausland, zu teilweise absurden Preisen. Dann soll diese Betrügerbranche doch Daten im Ausland sperren, nach dem eine ähnlich hohen Summe erreicht wurde, wie hier und in der EU vorgeschrieben.

Dich will ich sehen, wenn Du in eine Disco gehst in der ab dem dritten Getränk 99 anstatt 9,90 fällig werden, wenn das in den Einlassbedingungen steht, die Du - leider leider - nicht gelesen aber akzeptiert hast.

Mobilfunk ist Grundversorgung und so Fallen sind bewusstes ausrauben von Opfern.