-
Mir ist wichtig: Empfang und Sprachqualität. Wenn das 5er schwächelt in den Disziplinen, dann landet der Finne auf meinem Schreibtisch. Oder der Nachfolger des BB 9860.
In erster Linie nutze ich die Geräte zum telefonieren, eine Ausnahme wie es scheint. Spieltrieb kann man mit einem Tablett befriedigen. Schade das NOKIA da nix bringt. Die Netbooks fand ich ganz nett.
-
-
Dann ist auch Schluss mit der Garantie, wenn die Karte selbst gebastelt ist und nicht mehr raus kommt sieht Apple das 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wie bist Du denn zu den 10 € Nachlass gekommen? Über die Hotline oder automatisch bei Bestellung des 5ers über die Webseite? Dadurch wird das Gerät ja richtig interessant. 
Hotline. Die normale Hotline weiss bescheid, die My Handy Hotline musste sich erst informieren.
10 Euro monatlich Nachlass auf M oder L bei Kauf des iPhones über My Handy
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Warum nimmst Du denn nicht lieber das Apple-Gerät und schickst das teurere O2-Gerät einfach zurück? :confused:
o2 gibt mir 10 Euro Nachlass auf meinen Blue M.
Gerät kostet bei Apple: 679
Bei o2: 749 - 240 Ersparnis im Jahr = 509
-
Weil wir kein LTE bekommen! Kauf dir doch auch eines.
-
Wenn ich meines von o2 per Email bestätigt bekomme (Bisher nur telefonisch bestätigt), gebe ich ein 16GB in schwarz zum 1:1 Appel Preis ab ohne es auf zu machen, damit hier keiner traurig sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Das ist wohl richtig. Da kann Nokia von Apple noch was lernen.
Auf jeden Fall viel Spass mit Deinem iPhone 5!
o2 hat es für Bestandskunden gerade mit 10 Euro Monat rabattiert, also storniere ich meine Apple Store Bestellung.
Für die Multisim wird es dann noch ein gebrauchtes 800er, ich liebe diese Kacheln in Verbindung mit den Farben des 800er. WP gefällt mir momentan besser als iOS, die Kacheln machen einfach gute Laune.
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Als wäre es nicht egal, welche Handyfarbe Du in der Garderobe hast. :p
*duckundweg*
Deinen Mantel suche ich das nächste Mal besonders langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Sehe ich das richtig, dass überwiegend SCHWARZE 5er iPhones bestellt werden? Wieso das schwarze und nicht das weiße?
Weil die matte Rückseite so schön aussieht.
-
o2 hat es für mich als Bestandskunden gerade mit 10 Euro Rabatt auf den M hinterlegt *freudensprung*.
Dann kostet mich das Teil dort anstatt 749 nur 509. Juhuuu