Beiträge von mostwanted

Das Base Go Paket hat die selbe Summe Aufschlag. Und kostet 15 anstatt 899.

ich bin gegen Wucher Preise beim iPhone, aber letztendlich diskriminiert ihr damit Leute die eines wollen und denen 50 Euro egal sind. Wenn sich jemand 3 Stunden vor einen Store stellen soll kostet das den locker 200 Euro oder mehr.

Abgesehen davon gehen die meisten über Liste verkauften 6er an Händler, die so Ihre Verträge besser los werden. Also alle Happy.

Präsenter gehen hier doch auch mit Gewinn weg. Zweierlei Maß lässt eher auf Andere Intentionen schließen. Aber die Aktion von uelmuek ist einfach nur eine Trotzreaktion die völlig überflüssig ist, das Signaturenspielchen war unnötig.Hausregeln sind Hausregeln.

Wo steckst Du das hin? Ernsthaft, wie transportiert ihr das? Im Supermarkt, in der Bar / im Club, im Sommer mit Shorts - wo soll das Telefon hin?

Bin eben Heim gekommen und Hermes war wohl schon gegen 14:30 da. Freundlicherweise hat keiner gemerkt das es auf meinen Namen bestellt wurde, wer weiss ob die es sonst ausgehändigt hätten.

Also ein + für Hermes. Das ich das noch erleben darf :p

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Tja, manche haben halt einfach die Vorstellung, dass andere nichts besseres zu tun haben, als für sie sämtliche BASE-Shops ihrer Region abzuklappern und ihnen dann das Zeug auch noch zuzuschicken.
    Letztens wollte einer von mir ein Urlaubs-Paket für € 30 haben. Natürlich inkl. Versandkosten, DHL-Versand und Zahlung per Paypal.
    Ich habe dankend abgelehnt und viel Erfolg bei der eigenständigen Suche in den BASE-Shops gewünscht.

Du Witzbold. Wenn ich Dich frage ob Du ein Paket das Du für 15 Euro gekauft hast mir für 30 geben würdest, weil ich schnell eines brauche..dann wären das 10 Euro Gewinn im berühmten "Forum hilf Forum" Gedanken.

Ich gebe mein(e) iPhone(s) 6 ALLE zum LP ab.

Wenn Du dazu kein Bock hast, ok. Dann spar dir aber dämliche Belehrungen. Wie traurig muss man sein, in einen Laden zu gehen und dem anderen dann einen 5er abzuknöpfen der hinter einem steht?
    Glaubst Du, Du hast das System erfunden in Shops zu fragen? Sind wir hier alle zu blöd, um das so zu machen?

Diese ganzen Gewinngeier gehen mir auf die Nerven...überlass das den echten Händlern, dieses Hartgeld-Luden Denken ist doch peinlich wenn man über 18 ist.....

Ich gebe meines (Frau will andere Farbe) hier 1:1 weiter. Aber da schaute ich auch, an wen. Es bringt mir herzlich wenig es 1:1 zu verkaufen, wenn der Käufer es dann mit 100 Euro Aufschlag versilbert. Dann nehme lieber ich die 100 Euro, oder?

Die BASE Go Pakete werden auch mit Aufschlägen verschachert. Ich habe 2-3 Händler die mir welche zusenden wenn ich das meinen Kunden oder Freunden gebe (1:1) und kurzfristig eines gebraucht, von jemanden der hier Hobbyhändler damit spielt. Dem habe ich das doppelte angeboten, da hätte er halt nur einen 10er verdient. Wollte er natürlich nicht.

Wo ist also "Das Forum" mit dem "Teamgeist"? Klare Sache: Gibt es NICHT! Wer hilft und selbst gut anbietet, der bekommt auch. Der Rest kann mich mal gerne haben :-)

So, zum regionalen Nachbarn hier ums Eck - der mit den 1079 für das 6+ 128 für 1079 - noch ein Wort:

80 Euro Aufschlag ist doch ok, für einen "Fremden" der nichts im Forum beiträgt. Immerhin ist der Wert der Geräte aktuell über LP.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenn Apple dahinter steht und Druck macht dann kann auch Hermes plötzlich mal schnell sein.
    Hatte paar mal einen 5S Austausch der mit Hermes lief und da waren sie echt schnell.

Ja, bei Amazon PRIME geht es auch. Hängt aber vom Fahrer ab. Unserer Stammfahrerin ist super, die Aushilfen oder Springer sind ungepflegte unzuverlässige Sonderlinge, da wird schon mal was in den Briefkasten gequetscht und selbst unterschrieben (Urkundenfälschung!), ich wollte schon oft Strafanzeige stellen...aber mein Weib bremst mich immer ein :D

Habe Spacegrau bestellt und meine Frau wollte Weiß. Ich gebe es eh 1:1 weiter, daher kann es auch später am Tag mit Hermes kommen...ich darf eh nicht damit spielen :p

Aber ich erwarte von Apple Premium-Service, keinen "Hermes" Versand mit teilweise verlotterten Gestalten die das Zeugs vor die Tür legen und abhauen :rolleyes: