-
Re: Falscher Carrier im Display (iPhone 4S & FONIC)
Zitat
Original geschrieben von xroyalflashx
Hallo Telefon-Treff Community,
Dann ist dein iPhone sicher aus den USA oder einem anderen Land, wo hast Du es gekauft? Bei USA Geräten steht oft der Netzbetreiber anstatt der Marke (Anstatt Blau also E+).
-
Zitat
Original geschrieben von Mark83
ist doch die größte verarsche überhaupt. Egal wie alt ein Handy ist, es ist mehr wert als 5€. Alleine der Materielle Wert der Platinen und die selten Rohstoffe, wie zum Beispiel die Seltenen Erden, die verarbeitet sind, haben in den letzten Jahren deutlich an Wert gewonnen.
Real will mal wieder versuchen Kunden zu verarschen. Einerseits die Handys abzocken und dann auch gleich noch die Leute in Real locken, ihnen einen 5€ wertgutschein in die Hand drücken und noch einkaufen lassen.
Für Handys 12 Euro pro KG
http://www.computerplatinen.de…ott-computer-platinen.php
-
Wer sich Provisionen einverleibt hat mit dem Hintergedanken, vor Ablauf der Zeit in den o2o wechseln zu können, der hat nun Pech gehabt. Ist doch kein soziales Hilfswerk so ein Provider. Ich nutze auch gerne spezielle Aktionen der Anbieter um meine Taschen zu Lasten des Vertragspartners zu füllen durch Schubladenvertrag, quietsche aber auch nicht wenn es mich mal trifft.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ein Smartphone ist für den Business Bereich konzipiert.
Du bist lustig :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dass es funktionell vergleichbare Geräte schon seit Jahren gab, haben sie ja überhaupt nicht gewusst
Welche?
-
Der Erfolg von Kleinanzeigen hängt auch vom Einzugsgebiet ab, viele fahren lieber paar KM vorbei und holen die Sachen ab. Ebay selbst ist ein unsympathischer Laden geworden, wie kommen die auf die Idee mein Geld einzubehalten? Da kommen wieder ein paar schräge Zeitgenossen auf die Idee die Zahlung mit angeblichen Vorwürfen einzufrieren. Dieser ganze Verbraucherschutz zu Lasten der Verkäufer ist ein Unding.
-
Zum Glück hat Bielefelder Zwangsurlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
Danke euch, leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Einkommenssteuererklärung mit der falschen Abrechnung des AG schon abgegeben, was passiert jetzt?
Danke
Gin eine geänderte ab.
-
Es gibt schon unterschiede in den Netzen, evtl. hängt das innerhalb eines Netzes sogar an regionalen Einstellungen und/oder ist von verwendeter Technik abhängig.
E+ = 1A
o2 = 1A
Vodafone: Etwas lauter zu lasten des Klangspektrums
Telekom: Dito, bei GSM teilweise diese nach "Blockbildung" klingende leicht blechernde Unart. (Meist bei GSM).
Aber da isst auf hohem Niveau gejammert. Das iPhone hat übrigens eine gute Sprachqualität. Es kommt auch darauf an wie das Handy gehalten wird (Abstand/Winkel zum Ohr und zum Mund).
Das iPhone hat eine Geräuschunterdrückung, gerade wenn die Teile einen Bumper haben muss man richtig reinsprechen, sonst klingt es nach Freisprechen.
Da Dir Datennutzung wichtig ist, würde ich an deiner Stelle Vodafone nehmen. Trotzdem: Ein Test mit Prepaid ist hilfreich.
-
Wie finanziert sich WhatsApp?
Bei RCS-e stört schon mal der Name, der hoffentlich nur Arbeitstitel ist.