Was bekam man damals für Bankübefall? Alleine das dürfte schon nahe an den 5 Jahren liegen.
Beiträge von mostwanted
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Er hatte halt aller Öffentlichkeit beweisen wollen, dass die Regelung im Deutschen Rechtssystem, wonach einem Angeklagten durch sein Schweigen kein Nachteil erwachsen dürfe, nicht mehr sei, als ein Papiertiger. Seine logische Schlussfolgerung, dass der Rechtsstaat beweisen müsse, dass er am Tatort gewesen war (und nicht umgekehrt), sei nur eine schöne Theorie.
Das war ihm in der Tat gelungen, allerdings zu einem anerkannt hohen Preis.
Wegen anderer Delikte hätte er sowieso 5 Jahre absitzen müssen, demzufolge ein Nullsummenspiel inkl. Showfaktor.
-
Zitat
Original geschrieben von Cartagnos
Der gute alte Mac mini Server (Late 2012)Ja, weg. War wohl länger im Telekom cache

-
Was steht bei Dir als erstes unter Mac Mini?
-
Zitat
Original geschrieben von Cartagnos
"Fehler" wurde just in diesem Moment korrigiert. Ein Update ist aber überfällig.19:47 und es steht immer noch da...
Mac mini (Mid 2014)
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich hatte ja auch geschrieben, daß ich von meinem "neuen" kleinen Freund berichten werde.....
Und?
-
Könnte noch zu Roaming in Asien und Grauimporten aus China führen

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Vor nicht allzu langer Zeit hat jemand zur Ausbeutung der Näherinnen in Bangladesh sinngemäß gesagt (weiß aber nicht mehr, von wem das stammt): "Wenn Sie ein T-Shirt für 3 EUR oder eine Jeans für 10 EUR kaufen, muss jemand anderes den Preis dafür bezahlen."
Wieso? Wenn ich dort für 1 Euro produzieren lasse und das hier anstatt für 10 Euro dann für 20 anbiete, fühlst Du Dich dann besser? Man sieht der Ware das nicht an, welcher Lohnbetrieb letztendlich Hand an den Stoff legt.
-
Die Mc Neal bei P&C sind super.