ich würde ihn am pc umwandeln in .mp4 .
Oder suche im Store nach Flash Video oder flv player
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde ihn am pc umwandeln in .mp4 .
Oder suche im Store nach Flash Video oder flv player
Also man brauch nur diese Seite
http://bb10bars.net/guides/sideloading-guide/
und wenn man selbst .bar aus .apk machen möchte diese http://apps.goodereader.com/apk-2-bar/
Funzt wunderbar, nur klappen leider immernoch nicht alle Jelly Bean Apps mit allen Funktionen.
Gerade Watchever hätte ich gerne da klappt aber kein Stream.
Würde mich über eine Gruppeneinladung freuen:
24DAE78F
Am Ende bleibst bei Fairfax denke ich
ZitatOriginal geschrieben von nitram788
Hab heute eine Email von Vodafone selbst zur Bestätigung meiner Email erhalten, was wollt heisst das die Verträge nun VF vorliegen und bearbeitet werden(nehme ich mal an)...
Dito
ZitatOriginal geschrieben von fvg
Hat jemand schon mehr als "Unterlagen eingetroffen"? Bzw wurde schon bei jemand die Karte/Handy versendet?
Hab auch dasselbe und hatte erst im Kundencenter Bereich nach einloggen gesehen, eine eMail hatte ich nicht erhalten. Aber die bekommt man vielleicht nur bei Versand.
Wundert mich auch Sonntag bestellt Vormittags, Sonntag Mittag alles eingescannt und via eMail verschickt , bis heute keine Eingangsbestätigung der Unterlagen erhalten.
Mir ist klar das ihr wohl viele Verträge bekommen habt, wüsste nur gerne wie lange die Bearbeitungszeit in der Regel ist damit ich nicht andauernd meine Emails checken muss und mich in Geduld üben ![]()
Das liegt doch nicht am Gerät
Das ist wenn ein Softwarebug und hat null mit der Hardware zu tun.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Qoo2
Hallo KickAss,
wie genau funktioniert das? Bekomme bald mein Nexus 4 und möchte es mit dem Franco-Kernel betreiben.
Geht es dann in dieser Reihenfolge:
1. Nexus rooten
2. Franco-App installieren
3. fertig?
Das heißt die Oberfläche bleibt das Vanilla Android von Google (keine Rom?)?
Ja genau so kannst du es machen. Wichtig ist das du eine Recovery installierst, die Franco App wird das evtl. nicht direkt flashen sondern nur die zip. herunterladen die du danach im Recovery Modus selbst flashen musst. Die Franco App dient in erster Linie als graphische Oberfläche um die neuen Möglichkeiten die durch den Kernel entstehen zu verwalten ohne dafür die Konsole benutzen zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
Schwer zu sagen. Die anfänglichen 600 Euro sind schon grenzwertig, aber jetzt bekommt man Geräte aus Verlängerungen bei den Kleinanzeigen schon für 450,00 wenn man Glück hat. Würde sagen dafür geht es schon. Ich habe vor dem BB10 auch das Nexus genutzt und das ist IMO schon sehr nah an perfekt. Läuft ohne Probleme, sehr flink, kein Schnickschnack drauf und jede Menge genialer Apps. Ich war auf jeden Fall neugierig auf das neue OS und wollte es ausprobieren, dazu nutze ich den BBM viel. Du musst wissen ob du auf die APP-Auswahl zunächst verzichten kannst und wenn du eins für 450,00 schießen kannst, dann kann nicht viel schief gehen. Zur Not bekommt man das dann für wenig Wertverlust wieder weg.
danke für die Antwort, 450 EUR sind wirklich eine ganze Ecke realistischer.
Würdest du den sagen du hast den Umstieg bereut oder bleibst du bis auf weiteres dem Z10 treu ?