-
Also in Vodefone Shops kann man es laut anderen Foren schon bestellen für 419 EUR.
Ich habe mir heute nochmal das Milestone im VodefoneStore angesehen, kann es somit endlich ausschließen.
Ich werde wohl erstmal wegen der Größe zum Legend greifen, möchte was kompaktes, wenn es so flüssig wie auf den Videos läuft wäre es für mich perfekt.
-
ganz Holland hat es im Bestand, fast alle Onlineshope Status "Auf Lager" seit gestern.
Billigster Preis bisher 385 EUR, keiner teurer als 412 EUR , sind die immer schon so preiswert bei Mobilphones? Habe keine Vergleichswerte.
Na dann hoffen wir mal das es nächste Woche nach Deutschland kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
in der hero klasse ist es bestimmt das beste phone.......
aber in der desire bestimmt nicht musst du mal trennen.........
in welche Klasse gehört dann das Iphone?
Und welche Handys ausser N1 und Desire siehst du dann noch in der "höheren" Klasse? Milestone?
Ist sehr schwer hier klare Klassen zu finden bei Smartphones. Nur der Prozessor kanns ja nicht sein.
379 EUR wäre übrigens ein sehr angemessener Startpreis wie ich finde, nicht über 400 .
-
da ist jeden Tag 1 Minute ca.? Taktung minütlich nehm ich an.
Hmm das wird seeehr knapp, telefoniere sicher nicht mehr als 40-60 min , aber alle Gespräche sind sehr kurz meistens. Denke da fahre ich mit Discoplus besser und sicherer. SMS sind ca. 2 am Tag.
-
also die Testberichte sind fast unheimlich gut.
Ernsthaft , sind einige davon gekauft? Wenn das Legend schon so extrem gelobt wird, was wird dann aus dem großen Bruder Desire?
Ist sehr selten das fast alle Seiten einheitlich schreien > Bestes Smartphone bisher ! Evtl. sind alle blind geworden bei der Schönheit 
Die Youtube Videos sehen alle sehr "smooth" aus , da ruckelt nichts alles reagiert direkt, quasi Iphonelike.
-
sollte sich vielleicht jeder von uns einfach ein anderes kaufen, wir treffen uns ein Wochenende , testen alles machen daraus einen Blog (Review) der sehr viele Besucher haben wird ^^, und danach weiss jeder welches Handy zu ihm passt
.
Trotz aller Infos hat es noch kein Test geschafft die wichtigsten Fragen zu klären und die Geräte gegenüber der Konkurrenz richtig abzugrenzen.
Quasi was passt zu welchem Userprofil und vor allem WARUM.
-
Ich habe jetzt jeden Test ausführlich gelesen.
Der Engadget Test ist bisher der schlechteste, man merkt halt das sie sich viel zu sehr auf Megahertz und techn. Schnickschnack festsaugen wobei diese beim Iphone selbst nicht toll sind.
Was zählt ist die Benutzung und Haptik selbst. Bei beidem ist das Legend wohl top, wenn es etwas größeres Display hätte und höhere Auflösung würde ich es wohl sofort einem Milestone oder Desire vorziehen.
So leide ich weiter mit meiner "Unentscheidungsfähigkeit" .....
:mad:
Vor allem da man hier keins der Geräte mal gesehen hat, hatte nie ein QWERTY Handy, (4 Jahre W800i) und weiss garnicht ob das soo ein Pluspunkt für das Milestone ist wie ich mir einbilde.
Oh man hätte ich das Geld würde ich einfach 4 Phones vorbestellen und nach einem Monat wüsste ich mehr :p
-
Also nur das Design ist es nicht was mich zum Legend zieht.
Es ist das Alugehäuse und die ganze Verarbeitung, welche mich beim Iphone nicht dermaßen überzeugt.
Es ist stylisch und doch professionell und seriös , handlich.
Mit der Zielgruppe könntest du recht haben, es zieht mich auch an und ich gehöre zu denen welche unbedingt eine Alternative zu Iphone wollen aber aufgrund des "Volkshandy"-Faktors einfach aus Sturheit/Egomanie keins kaufen obwohl es sie anspricht.
Was mir bisschen sorgen macht sind 3,2 Zoll und die Display-Auflösung.
Kamera sollte die gleiche sein wie Desire / N1 ?
Ok , neue Wunschliste ist eingegrenzt: N1 / Desire / Milestone / X10
Jetzt müssen mal sichere Preise und Releasetermine kommen 
-
ist discoplus nicht die bessere Option? Sind doch beide O2 Netz.
Ist nur die Frage eteleon oder Drillisch
Hätte sowas wie eine 9,95 Inet-Flat gerne für meine Congstar-Sim. Der 1 Cent mehr den ich bezahle wäre mir das für D1 Netz allemal Wert, bin superzufrieden mit Congstar, doch wenn ich bald ein Smartphone kaufe, ist bisher discoplus oder hellomobile die beste Alternative. Vertrag niemals mehr.
-
jetzt wirds aber heftig schwer sich zu entscheiden.
Wollte die ganze Zeit das Milestone kaufen, fand die Hardwaretasta und das erwachsene Design sehr nice, vor allem das es nicht soviele kaufen werden wie das Iphone oder Nexus. Kann das iphone nicht mehr sehen, jeder Dorftrottel hat es.
Nun kommt bald auch das X10 mit Bombenkamera, sowie das Vorzeigeandroid Desire, aber beide recht groß. Dann kommt auch noch das Nexus und nun fang ich mich an mit dem Legend anzufreunden.
BOMBENDESIGN !!! leider nur 3,2 Zoll Display, aber auch handlicher.
Kann jemand etwas zu möglichen Hosentaschenqualitäten sagen bzgl. Desire, Nexus,Milestone,X10. Das Iphone hat diese ja aufgrund seiner Form, stört beim Desire und Legend nicht diese Kurve unten?