Beiträge von KickAss

kenne nur Iphone Display und Milestone , dagegen ist das Legend mehr als gut.

Kann sein das wenn man mal ein HD2 in der Hand hatte die Auflösung des Legend negativ auffällt.

Aber HTC wollte denke ich mit dem Legend, das Gerät möglichst kompakt halten.

Hätte mir gewünscht das evtl. der Platz um die optische Maus etwas kleiner Ausfällt, so wäre locker 3,5 Zoll Display möglich gewesen. Aber wahrscheinlich wollten sie es nicht noch breiter bauen.

Es ist nämlich extrem schlank.

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Ich habe derzeit das HTC Hero und bin noch immer sehr glücklich damit.

Am Legend reizt mich das Alugehäuse und das AMOLED-Display...lohnt sich das Upgrade für mich überhaupt?! :confused:

hatte letztes Wochenende die Möglichkeit die beiden zu vergleichen, da eine Bekannte ein weißes Hero hat.

Unterschiede sind folgende:

- Display hat wesentlich bessere Leuchtkraft, Kontrast und Sichtwinkel (AMOLED eben)

- Es ist ne ganze Ecke kompakter, da schlanker

- Optische Maus besser (brauch ich aber NIE!)

- Da Legend schon 2.1 auch Multitouch und definitiv schneller im Menü und Programmstart

- sieht besser aus (Geschmackssache, mein Freundin liebt nun Android will aber lieber ein weißes Hero , silber ist ihr zu langweilig :confused: ...Frauen)

Zitat

Original geschrieben von billabong84
    und wie lang hält der akku dabei dann bei dir, kickass?

Momentan mal 1,5 Tage , mal 3 Tage.

Was sehr viel Akku saugt ist natürlich spielen etc. alles bei dem das Display und die CPU dauerhaft werkeln.

Bin mit dem Akku bisher ziemlich zufrieden. Auch wenn ich nen Power-User Tag einlege hält er solange das er nur Nachts an Netz muss.

Wenn man mal nicht WLAN anmacht und es als ganz normales Handy (Tele und SMS) nutzt hält er sicher auch mal 3-4 Tage.

Ich finde das Handy perfekt für mich.

Meine Kaufentscheidung fiel als ich das Milestone in der Hand hatte, ab dann wusste ich diese Größe ist ein Ausschlussargument und das HTC Legend ist der perfekte Allrounder in dieser Hinsicht.

Klein, schick, alle Funktionen die man brauch, super schnell.

Für mich das perfekte Handy, ich schau sogar auch ab und zu mal nen Video drauf.

Und genau für dieses Ab und Zu brauch ich keinen 4 Zoll Display, da ist mir viel lieber das ich es so mobil immer in der Jeans tragen kann ohne das ich es merke (hatte vorher ein Blackberry Pearl und W800i und es fällt nicht mehr auf als Diese). Bisher ist JEDER begeistert der das Handy sieht. Aber erst nach paar Tagen fällt auf wieviel Vorteile durch eine geringere Größe entstehen.

Mein Nutzungsprofil nach 1,5 Wochen bisher:

2-3 SMS
    10 minuten tele
    Wecker morgens
    Wetter schauen morgens
    5-6 mal am Tag Emails abrufen
    Meine Freundin spielt Jewels 30min Abends :)
    Internetbrowser 20-30 min am Tag zwischendurch oder auf dem stillen Ort
    Ich habs IMMER dabei in der Jeanstasche vorne aber geschützt durch eine Fitbag
    Im Bett jeden Abend den Android Market durchforsten und hier und da jeden Tag neue Apps probieren
    Jeden Tag etwas optimieren durch Umstellung der Homescreens oder Neusortierung der Ordner

Das Erlebnis wird immer besser bisher.

Frisch am Samstag aus Holland eingetroffen.

Es ist ungebrandet, NIE benutzt, es wurde 100%ig nie angeschaltet, ich habe nur einmal die obere Verpackung gelöst um zu schauen ob das Handy drinnliegt, danach die Verpackung nie wieder angefasst.

Rechnungskopie vom 17.03.2010 liegt bei, zwecks HTC EU Garantie.

Ich habe 2 bestellt , eins davon nutze ich selbst, das andere war eigentlich für einen Bekannten gedacht der nun doch kein Geld hat.

Nach 2 Tagen kann ich nur von meinem Gerät urteilen und es ist bisher das beste Mobiltelefon was ich je in der Hand hatte.

Das Gerät wird von mir direkt aus Deutschland per UPS verschickt mit Trackinglink.

Abholung natürlich auch möglich.

Preis: 429 EUR (+ evtl. UPS Versand 9,90 EUR)

Zahlung: Überweisung, paypal (+ 3%), Moneybookers, Netteller

Bilder kann ich bei Interesse auch liefern.

Weiterer Kontakt per PM wenn gewünscht oder Email etainer@gmail.com

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Weiß nicht, ob das hier gewünscht wird andere Telekommunikations-Foren zu nennen, aber in einem anderen Forum hat jemand ein Foto vom Vodafone Bestellsystem gepostet, wo das Legend als lieferbar gekennzeichnet war.

Werde wohl selber mal in einem VF Shop anrufen.

Geht nur mir Subventionierung derzeit, normalles bestellen ohne Vertrag ist wohl (noch) nicht drinn.

Quelle: anderes Forum aber zuverlässig bisher