Hallo hätte Interesse an einem Neuvertrag 02 Blue 100 und einem Angebot für folgende Handys
entweder Omnia 7 oder Galaxy S I9000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hätte Interesse an einem Neuvertrag 02 Blue 100 und einem Angebot für folgende Handys
entweder Omnia 7 oder Galaxy S I9000
Bin Student
Suche Neuvertrag + Rufnummernmitnahme von Fonic
02 Blue 100 + Auszahlung ODER Omnia 7 oder Galaxy S
Bitte um Angebote
Mein Nutzung zur Zeit sind max. 10 EUR pro Monat ohne , 20 EUR mit Internetflatrate
es können auch gerne gleichwertige Tarife angeboten werden
HTC Legend , ca. 1 Jahr alt, nur in Fitbag Schutzhülle mitgenommen. Fitbag schicke ich auch mit.
Super Zustand, Android 2.2 , quasi keine Gebrauchsspuren bis auf 1-2 Microkratzer neben dem Anschaltbutton.
Würde gerne mal Windows Phone 7 testen und suche deshalb ein Omnia 7 am besten Neu oder neuwertig.
Durch den Preisverfall in den letzten 4 Wochen sollten beide Geräte preislich quasi identisch sein.
Neu ist das HTC Legend sogar noch einiges mehr wert.
Falls jemand ein nagelneues Omnia 7 anbieten möchte , bin ich aber auch zu einem kleinen Preisausgleich bereit.
Meine Freundin ist ganz verrückt nach meinem HTC Legend .
Schöne spiele, endlich wirklich gut reagierendes Touchdisplay. Nützliche Apps, Internet etc.
Sie ist aber eine Frau als gefällt ihr z.B. ein rotes Wildfire sehr... aber das hab ich ihr schon etwas ausgeredet.. aufgrund der Displayauflösung. Aber sie steht auf diese Farben etc.
Also ich suche als Geschenk zu unserem Jubiläum ein
- kapazitives Display like Iphone, Desire, Legend
- schönes Design , wenns geht bisschen farbiges Gehäuse oder weiss
- anständiges OS, sie wird zwar nicht soviele Apps nutzen wie ich. Aber guter Musikplayer, Facebook , guter Browser etc. muss drinn sein
- paar ordentliche Spiele
- WLAN , UMTS unwichtig, GPS auch unwichtig
- ein Gerät an dem Sie auch noch in einem Jahr Spass haben wird.
Preis max. 250 EUR (kann aber auch leicht gebraucht sein, Frauen haben die Handys in der Handtasche das wird nach 2 Tagen die ersten Kratzer haben
)
Habe an ein HTC Hero mit 2.1 Android in weiss gedacht, gibt es sonst noch etwas das ich in meine Auswahl nehmen könnte ? Android bitte sich an da ich auch eins habe, aber das wäre ihr ziemlich egal wenn das Handy die oben genannten Punkte erfüllt.
Für jede Antwort bin ich dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
Wenn das Legend nicht in der Hand bedient wird, sprich auf dem Tisch liegt und man eine Mail schreibt, reagiert das Touchpad schlechter bis teilweise nicht.
In der Hand funktioniert das hingegen problemlos. Normal oder Fehler?
Kann ich definitiv nicht bestätigen hab dann Handy grad neben mir auf dem Tisch und touche fleißig zwischendurch daraufrum, keinerlei Verzögerungen.
Nicht am falschen Platz , ich bin noch bei Congstar, aber nach dieser Aktion und mit Telekom als Mutter wird da in naher Zukunfts niemals ein guter Datentarif kommen das habe ich nun eingesehen.
Sie denken Sie konkurrieren mit Ihren iphone Tarifen des Mutterkonzerns was evtl. auch stimmt.
Preisupdate 380 Eur inkl. Versand
ich sag nur FONIC ich komme
sobald die FLAT verfügbar ist.
Ein letztes mal hoch bevor es in die Bucht
395 EUR inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Du willst aber nicht behaupten das dass Legend ein gleich gutes oder besseres Display hat oder?
Das Legend ist bei starken Sonnenschein unbrauchbar da nicht ablesbar!!
im Vergleich zum iPhone ist das Legend deutlich besser was das Display angeht.