Touch-Handy für Freundin als Geschenk

• Meine Freundin ist ganz verrückt nach meinem HTC Legend .

Schöne spiele, endlich wirklich gut reagierendes Touchdisplay. Nützliche Apps, Internet etc.

Sie ist aber eine Frau als gefällt ihr z.B. ein rotes Wildfire sehr... aber das hab ich ihr schon etwas ausgeredet.. aufgrund der Displayauflösung. Aber sie steht auf diese Farben etc.

Also ich suche als Geschenk zu unserem Jubiläum ein

- kapazitives Display like Iphone, Desire, Legend
    - schönes Design , wenns geht bisschen farbiges Gehäuse oder weiss
    - anständiges OS, sie wird zwar nicht soviele Apps nutzen wie ich. Aber guter Musikplayer, Facebook , guter Browser etc. muss drinn sein
    - paar ordentliche Spiele
    - WLAN , UMTS unwichtig, GPS auch unwichtig
    - ein Gerät an dem Sie auch noch in einem Jahr Spass haben wird.

Preis max. 250 EUR (kann aber auch leicht gebraucht sein, Frauen haben die Handys in der Handtasche das wird nach 2 Tagen die ersten Kratzer haben :) )

Habe an ein HTC Hero mit 2.1 Android in weiss gedacht, gibt es sonst noch etwas das ich in meine Auswahl nehmen könnte ? Android bitte sich an da ich auch eins habe, aber das wäre ihr ziemlich egal wenn das Handy die oben genannten Punkte erfüllt.

Für jede Antwort bin ich dankbar.

• Re: Touch-Handy für Freundin als Geschenk

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    Meine Freundin [...].

Sie ist aber eine Frau [...].

Das ist sehr lobenswert! :p

Ich würde spontan das HTC Tattoo vorschlagen!
    Link

Gruß
    Jn

• KickAss, hilft dies? Denn ein anderes OS mit Touch, in der Preisklasse: Puh, Schluck. Wäre Deine Freundin nicht so Internet-Affin, könnte man noch auf das Sony Ericsson Aino kommen. Aber bitte nicht die abgespeckte Variante Aino Classic. Ich empfehle dieses Modell aber selbst mit Opera Mini oder dem internen, nicht ganz so schlechten Internet-Brower NetFront nur ungern weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!