Beiträge von Marasli

Habe was entdekt auf der Ring.de Webseite. Die bieten jetzt ein Bonussystem a la "EasyMoney". Ok, nicht so ganz aber ist auf jeden Fall ein Blick wert.

Zitat:
    Wofür erhalte ich Bonuspunkte?

Sie erhalten Bonuspunkte für alle Gesprächsminuten, die auf eine Rufnummer im deutschen Festnetz umgeleitet werden. Die Gutschrift von Punkten erfolgt in 30-Sekunden-Schritten.

Die Rufumleitung ins deutsche Festnetz ist kostenlos - so können Sie Ihre eingehenden Handygespräche z.B. auf einer Festnetznummer zu Hause entgegen nehmen und bei Bedarf wieder deaktiveren und wie unterwegs mobil entgegennehmen!

Guckst du....

Auch ein PDF-Datei mit mehr Info ist vorhanden.

Biete hier ein sog. VIP-Nr mit einer 0177-Vorwahl an. Die SIM-Karte ist von Blauworld und hat keine Guthaben. Beim nächste Aufladung kriegt ihr extra Guthaben von 2,50€. z.b 10€ aufgeladen + 2,50€ von Blauworld extra, macht 12,50€ in der Summe. :)

Die Nr. lautet: 0177-525 55 00

Ein schöne, leichte Nr. die ihr zu einem anderen Anbieter (T-Mobile, VFD2, o2...) portieren könnt.

Dafür möchte ich nur 15€. Die Karte muss naturlich auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden.

Versand übernahme ich.

Bei fragen einfach per PN melden.

MFG

Marasli

Biete meine Sony Ericsson C 510 in schwarz. Branding und Simlock frei.
    OVP mit Rechnung (03.03.09) und 2 Jahren Garantie. Inkl. alle orig. Zubehör und 1GB M2 Speicherkarte. Das Handy war 6 Monate in Benutzung. Aber super gepflegt, keine Kratzer, Verfärbungen usw. Habe immer ein Stoff Tasche verwendet.

Preis: 120 Euro

Anfragen per PN.

Grüsse

Marasli

Hallo,

ich biete hier die Datenflatrate von Vodafone (VF "Mobile Connect Flat" für junge Leute) zur Vertragsübernahme. Die Flatrate bringt mir nichts, da die UMTS-Empfang bei mir einfach nur lächerlich ist.

Konditionen

- Mobile Connect Flat Junge Leute* für 29,95 € (*18 - 25 Jahre oder Studenten bis 29 Jahre)
    - Inkl. VF Mobile Connect UMTS-Stick in Originalverpackung (K3565)
    - Restlaufzeit: 22 Monate (02.07.2011)
    - 100€ von mir kommt dazu.
    - Die Kosten für Vertragsübernahme trage ich (15,71€).

Berechnung:
    29,95€ x 22 Monate= 658,90€ in 2 Jahren
    Von mir= 100,00€
    658,90€ - 100,00€=558,90€ Gesamtkosten in 2 Jahren
    558,90€ : 22 Monate Laufzeit= 25,40€ Grundgebühr/Monat

Für die, die nicht berechtigt sind für den Student/Junge-Leute-Rabatt, wird der Tarif 10 € teurer im Monat.

Lasst euch nicht von der Seriösität dieser Angebot zweifeln, bin sehr zuverlässiger Mensch.

Weitere Fragen jederzeit gerne.

MFG
    Marasli

Bei mir;

Guthaben => 10,00 €
    Freiguthaben => 20,00 €
    ====================
    Summe => 30,00 €

Weiß einer, für was die Freiguthaben da sind? Kann man die für Rufnr. portierung nehmen? Bekanntlich will ja Ring 30 € dafür haben.

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Eine kollegin war letztens bei mir daheim mit Ihrer base Umts Laptop stick sie hatte nur 2G im gesamten Haus.. auch auf der Straße war das so.

wohne in Mannheim ..
    Wie schaut es mit o2 aus ?

ich wohne auch in Mannheim. Also ich muss sagen, die 3G-Versorgung von o2 ist nicht schlect. Bei mir daheim, also Indoor habe volle HSDPA-Empfang.