2.000 Prepaid Starterkarten von T-Mobile, Vodafone, E-Plus, BASE und o2 zu gewinnen!

• Habe eine 0178 BASE Prepaid. Danke

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Scheinen ja bisher nur Leute gewonnen zu haben, die Eplus und Base haben wollten...Andere "Netz"gewinner auch in der Runde?!;)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Dankbarkeit ist angebracht und ne feine Sache :) - trotzdem wollen wir hier jetzt nicht, dass 2000 Mann sich hier einzeln bedanken. Es macht keinen Sinn, bringt keinen Mehrwert - außer eines völlig überfüllten Threads, den eh niemand mehr sinnvoll lesen oder brauchen kann.

Insofern: Wer sich einzeln bedanken will, der tue dies bitte per Email an deltatecc.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na, dann bin ich voller Vorfreude und guter Hoffnung, denn ich bin nicht mal vier Monate auf TT mit bei. Die Lostrommel kreis_s_t und gebiert (m)eine SIM*wünsch* Es war meine erste Teilnahme, und eine SIM wäre mein erster Gewinn :)

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Scheinen ja bisher nur Leute gewonnen zu haben, die Eplus und Base haben wollten...Andere "Netz"gewinner auch in der Runde?!;)

vielleicht werden die Karten für andere Netze erst später versandt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!