-
Hi,
ich überlege mir ein androides Smartphone zu kaufen, dass auch in Zukunft von den Herstellern Upgrades erhält. Haben die oben genannten Hersteller schon Upgrades bereitgestellt oder werden es tun? Wie ist die Bereitschaft der Hersteller dazu? Ich würde gerne ein zukunftsfähiges Handy haben, mir ist aber schon zu Ohren gekommen das bspw. Samsung bisher dort gar nichts veröffentlicht hat und dies wohl auch nicht tun wird?
Wisst ihr da etwas drüber?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Und die Inet Flat kann man dann online für 8€ dazubuchen, oder?
Muss es dazu nicht ein Onlinevertrag sein?
-
Obocom bietet einen Studenten Offline Vertrag an. Ist der in Ordnung?
-
Gibt es denn kein tolles Kriterium welches einige Androiden direkt disqualifiziert? Keine Updates, sehr sehr schwacher Akku etc.?
-
Gibt es eigentlich einen nennenswerten Unterschied zwischen diesen ganzen Handys? Galaxy, Galaxy Lite, Tattoo, Pulse... ich blick da irgendwie nicht mehr durch.
Kann man bspw. sagen das HTC wohl bessere Updates bietet oder irgendetwas was die unterscheidet?
-
Hi,
ich möchte einen uralten Prof. S mit Sonderkonditionen gegen Auszahlung oder ein Androiden (Tattoo etc.) gerne verlängern.
Bitte Angebote abgeben.
Danke
-
Was hat ein Offlinevertrag bis auf die Frei-SMS bzw. 15% Rabatt für einen (negativen) Einfluss? Sind evtl. Zusatzpacks teurer?
-
Ist es eigentlich möglich von einem O2 Offline-Vertrag während der Laufzeit in einen Onlinevertrag zu wechseln und auch vom Onlinevorteil zu profitieren?
-
Das würde mich ebenfalls interessieren. Die Offline-Variante dürfte sich bei den Frei-SMS ja nur um 50 Stück unterscheiden?
-
Ok, nur eine Frage zum root-Zugriff, falls diese erlaubt ist:
Gibt es zurzeit keine Möglichkeit diesen Zugriff zu erlangen oder ist dies technisch durch das Gerät definitiv nicht möglich?
Danke