Beiträge von Tomyty

Hi,

ich interessiere mich für einen O2 Studentenvertrag, bin aber nur noch bis Januar in diesem Status. Interessiert das O2 oder ist der Vertrag sobald er einmal abschlossen ist gültig für die gesamte Laufzeit?

Was hat es mit dem "CyanogenMod" auf sich? Kann und darf man diesen auf das Handy draufspielen? Falls es nicht legal ist, braucht ihr nicht drauf zu antworten.

Wie sieht es mit der geringeren Displaygröße oder die Art des Displays aus? Ist die störend?
    Was haltet ihr vom Pulse?

Hallo,

leider habe ich eine Kündigung sowieso eine aktive VVL verpennt und nun läuft mein Vertrag noch 9 Monate. Ich habe einen speziellen Professionel S (mit Rabatt). Was passiert wenn ich jetzt aktiv verlängere? Läuft der Vertrag dann insgesamt noch 33 Monate (was ich befürchte) oder ist da Eplus irgendwie kulant? Bietet Eplus tolle Treueprämien an? Die Onlineauswahl war sehr dürftig. Kann ich bei einem freien Händler verlängern und die Spezialkonditionen bleiben erhalten?

Danke

Re: Re: Welches Android-Handy nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für den Hero gibt es jbed, aber so wirklich und richtig und gewollt - nein.

Wie sieht es mit dem "Android J2ME MIDP RUNNER" aus? Funktioniert dieser?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ohne Root und mit Donut 1.6? Nein.

Wie schwer ist es "root" zu werden? Können die Handys generell geupdatet werden oder ist man wie früher bei gebrandeten Handys an das Wohl der Provider gebunden?

Hallo,

ich suche ein Android-Handy da ich für dieses OS das größte Potenzial sehe. Allerdings bin ich mir etwas unsicher, was bestimmte Punkte angeht. Gibt es zeitgesteuerte Profile? Muss man zwingend ein Googlekonto (bspw. für vernünftige Kontaktverwaltung) bzw. eine Internetverbindung haben? Ich würde wenn ab und zu per WLAN online gehen, aber eine ständige Verbindung möchte ich nicht. Laufen J2ME Anwendungen auf dem Android? Ich habe da einen Emulator mal gesehen, aber funktioniert dies praktisch?
    Des Weiteren steht dann der Punkt der Handywahl an. Preislich möchte ich natürlich nicht soviel ausgeben, ich dachte so um die 300€. Was ich möchte? Ich denke eigentlicht nichts weltbewegendes:

WLAN
    gutes GPS
    mind. 3" Display
    gerne Radio (kein muss)

Ich denke der Rest (Bluetooth, MP3-Player, etc. ist sowieso dabei).
    Auf was ich verzichten kann ich eine gute Fotokamera, diese brauche ich nicht.
    Ich hatte eigentlich gedacht das HTC Tatoo wäre etwas für mich, jedoch habe ich gehört das aufgrund der anderen Displayauflösungen viele Apps darauf nicht funktionieren sollen.

PS. Gibt es eine kostenlose offline Android Version mit Kartendarstellung wie Nokia Maps? Navigation muss nicht sein, aber Karten und offline wäre wichtig.

PPS. Kann man mit Android eigentlich jetzt per Bluetooth Dateien verschicken oder nicht?

Hallo,

ich habe einen Genion L Spezial Online Tarif (GG 25 inkl. Handy) der ausläuft. O2 bietet mir eine Vertragsverlängerung ohne Handy zu gleichen Konditionen mit 150€ Gesprächsgutschrift an. Ungeachtet das ich das Angebot nicht annehmen werden, kann ich mit der Höhe der Gutschrift irgendwie Rückschlüsse auf die oft zitierte Kundenklasse nehmen, anhand derer die Subvention der freien Händler bestimmt wird?
    Sind 150€ für O2 'viel'?

Danke