Ist ein Nokia N95 8GB möglich, wenn mit welcher Zuzahlung?
Beiträge von Briefmarke
-
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Mir wurde gesagt, es ist kostenfrei!Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hab auch gerade gewechselt und mir wurde auch bestätigt das keine Wechselgebühren anfallen. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FRANKFURT
Habe gerade 2 Basix in die neuen für 7,50 € gewechselt. Hat aber erst beim 2. Anruf geklappt, da der erste Hotliner etwas von 6 Monate Wechselsperre erzählt hat.Also ist es so wie immer bei T-Mobile: mehrmals anrufen, dann klappts auch mit dem Tarifwechsel!!!
Auf jedenfall die HOME funktion löschen lassen beim Tarifwechsel, da mir die 2. Hotlinerin erzählte, das die beim Tarifwechsel nicht automatisch mit herausgenommen wird und man somit einen Tarif für ca. 12,50 € hat.
EDIT: Tarife werden schon bei der Vertragsauswahl auf der ersten Seite angezeigt!
Ist eine Wechselgebühr angefallen? Wenn ja wie hoch?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Beim Basix fallen nur 9,95 an,da gibts keinen MU
@Hitseller
Wirklich ein Killerangebot,alle Achtung :top:
zu welchen Konditionen könntest du den 46er anbieten?!
Mein Problem ist,das ich schon nen 40er habe
wäre auch sehr an einem 46 Zoller (wenn möglich von Samsung ) interessiert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Bei http://www.brands4friends.de ist heute Tommy Hilfiger angesagt.
Mal abgesehen davon, dass ich TH sowieso nicht ausstehen kann finde ich, dass man bei den angebotenen Modellen Augenkrebs bekommt.Aber vielleicht mag es ja jemand von euch etwas "besonders" gekleidet zu sein.

wollt mehrmals schon mal bei denen was bestellen, aber anscheinend sind die Sachen immer fünf Minuten nach Auktion ausverkauft. Findet man noch eine verfügbarkeit und will diese bezahlen, erscheint ein Pop-up "da war wohl jemand schneller" Nicht so der burner der Laden und imho Bauernfängerei.... :flop:
-
-
Was sagt ihr denn zu dem momentanen Preisverfall? Hab mir auch letzten Freitag das Handy bei digon.de für 236,49 Euro bestellt und am Donnerstag bekommen. Heute nochmal nachgeschaut auf der HP und nun kostet das Ding nur noch 226,95 Euro. Was spekuliert ihr? Wie tief wird bzw. kann der Preis noch fallen? Warum battlen die Händler sich so sehr? Ist das Nachfrage etwa so gering, dass die das Handy schnell loswerden wollen? Oder liegt es am günstigen Einkaufspreis?
-
Re: Re: News zum Release des P720 ?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Ich beantworte meine Frage 'mal selbst: Auf das P720 brauchen wir wohl nicht mehr zu warten :mad: Und das "Einsteiger"-Duo-Gerät P240 ist wohl kaum ein Ersatz:Echt schade, hatte auch sehnlichst auf das P720 gewartet!!! Man man man... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
also ich habe eben angerufen. Die scheinen echt nen bissl überlastet zu sein, dennoch seeehr freundlich :top:
Also meiner soll angeblich heute verschickt werden.
Vielleicht hilft ja anrufen, wer weiss das schon, aber auch hier gilt, wie immer: der Ton macht die Musik!
Und da ich ja von Hause aus nen freundlicher Mensch bin, bin ich zuversichtlich dass meiner morgen oder übermorgen hier eintrudelt.
A1234Demnach scheinen die EEE´s ja lagernd zu sein, entgegen manchen Aussagen hier. Dann kommt das wohl mit spätestens Freitag hin?! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Der Kollege der mich vertritt war heute nicht im Betrieb... Morgen früh gehts weiter, dann kommen auch alle PDF's.Warte schon seit ein paar Tagen auf die PDF zum Unterschreiben für den zweiten Vertragspartner, habe euch auch schon ne Email geschrieben. Bis wann kann man damit rechnen?! Wird ja langsam höchste Eisenbahn, wenn ich an die Schaltungstermine denke.