Beiträge von Briefmarke
-
-
-
Hallo,
kannst du auch ein LCD Angebot mit original Base zusammenstellen? -
Hallo,
suche ein gutes Angebot für Base 2 Student + SMS Flat und einem LCD 32" oder 37" kann jemand sowas anbieten? -
Route66 Mobile 8 D/A/CH für Symbian S60 V3 Mobiltelefone
Neu - Ovp - Unbenutzt
Festpreis 65 inkl. Versand
-
Hab zwar noch keine Antwort bekommen, aber bei Ebay im Angebot hat der Händler unter Fragen und Antworten (ganz runter scrollen) offiziell geantwortet. Data 30 durchstreichen und Dayflat hinschreiben. Das reicht mir aus, denke das klappt dann jetzt soweit.
"Fragen & Antworten Beantwortet am 11.05.08
Frage: Guten Tag. Ich habe Interesse an Ihrem Angebot und habe mir auch bereits unter Ihrem Link die PDF-Aufträge heruntergeladen. Leider finde ich dort nicht die Möglichkeit, die Option "Dayflat" anzukreuzen. Da dort steht "Data30" ist inklusive. Wie füllt man dieses Formular aus? MfG
Antwort: Einfach data 30 durchstreichen und dayflat hinschreiben !!" -
Zitat
Original geschrieben von Juiceplus
Also auf dem ursprünglichen Formular war Data 30 bereits als "inklusive" angekreuzt, habe mir überlegt, jetzt einfach ein Formular von einem anderen Händler (blanko!) zu nehmen.Dort lässt sich DayFlat ankreuzen und es steht in der Fußnote, wenn man nichts ankreuze, wäre automatisch die Option Data 30 gewählt.
Ich dachte, geh ich mal auf Nummer sicher, und rufe beim Händler an, der meinte dann zu mir, auf keinen Fall DayFlat ankreuzen! Kommt mir irgendwie unseriös vor!
Mhmm komisch ist es schon? Der Händler hat aber bislang gute Bewertungen bei Ebay und auch bei TT (sufu) bekommen und wenn er noch explizit den wnw Tarif in sein Angebot stellt und die Gesamtkosten ausweist, ist man denke ich auf der sicheren Seite bzw. ich hoffe es zumindest?! Werde ihn aber auch nochmal anschreiben und berichten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Juiceplus
Hallo,weiß jemand, was man bei vorbezeichnetem Ebay Angebot auf dem Auftragsformular von T-Mobile ankreuzen muss, damit man nicht die Option Data 30, sondern die Optian DayFlat hat??
Auf dem Formular ist nämlich die Option Data 30 bereits angekreuzt, und die Option DayFlat lässt sich nicht wählen.
Danke im Voraus.
Also ich denke man braucht die Seite 2 nicht auszufüllen, links oben steht ja wählen sie aus unserem zusätzlichen Leistungsangebot. Der Händler wird die Dayflat Option automatisch einfügen, da man sonst nicht auf die Gesamtfixkosten von 240 Euro kommen würde.
Hat der Händler dir dann ein neues Formular zugeschickt oder wollte er das selbst eintragen?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Hier der ebay-Link dazu.Der Händler hat die vorherige Auktion auch ergänzt und schreibt am 9.5., dass keine Anschlussgebühren anfallen! Wie c-walt schon sagt.... :top:
-
Hier gibt´s ein Nokia N95 8GB für ca. 290! Original D1 web ´n walk connect duo + 2x 25Euro Anschlussgebühr. Ist doch ein super Angebot !!!