Danke für die schnelle Rückmeldung! :top:
Beiträge von Briefmarke
-
-
Kann es sein, dass die "Bonuswelt-Seite" down ist?!
Versuche es schon den ganzen Tag, aber komm nicht rein ... geht es nur mir so?Fehlermeldung:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
-
@ wes handy
Kannst du uns/mir verraten, ob diesmal vielleicht auch ein Subnotebook Angebot dabei sein wird?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aulus2001
Muss der Vetrag zweimal ausgefüllt werden da 2x Genion Card S oder reicht einmal?Danke
Gruss
Aulus2001
Bin auch grad am ausfüllen/einscannen und hab mir die gleiche Frage gestellt?!
Wie habt ihr das gehandhabt bzw. wie soll es gemacht werden? -
kurze Frage: Wird bei einem Studentennachweis die SMS Flat kostenlos hinzugebucht oder muss bzw. kann man diese kostenpfichtig hinzubuchen (auch mtl. 5€?)?!
Ist eine Rufnummernportierung möglich?! -
Mal ne doofe Frage, bestehen eigentlich irgendwelche tarifliche Unterschiede zwischen Base Original/Netzbetreiber und Base Phonehouse???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raimerik
BriefmarkeUnd hast Du in allen Kombinationen getestet?
BASE: GSM? UMTS-Sprache? UMTS-Internet?
D2: GSM? UMTS-Sprache? UMTS-Internet?
Und die Akkulaufzeit?
Dank für Deine Mühen :top:
Also hab es jetzt mal mit UMTS getestet (persönlich nutze und benötige ich allerdings nur GSM) :
D2: UMTS Sprache + Internet (-), es erscheint zwar das UMTS Symbol aber wählt sich nicht ein?!
Wirkt sich so aus, dass bei Anrufen, der Anruf nach kurzer Zeit abgebrochen wird. (Keine Einwahl)
Das gleiche Spiel beim einwählen einer Seite, steht nur "verbinden" aber keine Reaktion.Nachtrag: Hab gerade gemerkt, dass ich nur die Eplus Einstellungen im Handy drin habe wird wahrscheinlich daran liegen.
Base/Eplus: Zunächst ist zu erwähnen, das als Provider im Display EPLUS (nicht Base) angeben wird, bei einer manuellen Netzsuche ist trotz der Einstellung GSM/UMTS nur das GSM erreichbar bzw. verfügbar in der Liste. (anders ist es bei D2 s.o.)
Weiss auch nicht woran das liegt, könnte vielleicht mit der Voreinstellung des Dual Sim Adapters zu tun haben...da kenn ich mich aber ehrlich gesagt nicht aus und gebe die Frage weiter ... zumal dies für mich auch nicht so relevant ist. =)Zur Akkulaufzeit, bemerke eigentlich keinen Unterschied zu vorher oder wenn dann ist es sehr gering.
So hoffe geholfen zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Briefmarke: Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast Du den Adapter auch mit einem N95 getestet bzw. kannst Du ihn ggf. noch testen? Danke schon einmal!
Gruß, t-fNee hab es NUR mit dem K800i getestet und leider keine Möglichkeit dies am N95 zu probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Rhyno
@ Briefmarkethx für deinen Bericht. Dann hoff ich mal, dass das ganze auch bei mir funktioniert.
mit welchen Karten hast du das ganze am laufen?Also hab eine Base/Eplus & D2 Vodafone Karte drin !!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anheuser
*Hoch damit*Würde mich auch sehr interessieren! Hat da jemand Erfahrung mit dem K800i?
Thx
Also hab grad die Magic-Sim 16A mit dem K800i getestet und funktioniert tadelos!
Allerdings sei gesagt, dass die "DUAL SIM" schwer ins SIM Slot einzulegen ist, man muss schon bissl Druck ausüben, d.h. ein herausnehmen der einmal einglegten Sim könnte mit Problemen verbunden sein.Na ja... bei mir bleibt sie halt einfach drin...