Vielleicht hat ja jemand Interesse:
Magicsim 16A / Ebay Italien
Hab nichts mit dem Angebot zu tun.... erschien mir nur recht günstig. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse:
Magicsim 16A / Ebay Italien
Hab nichts mit dem Angebot zu tun.... erschien mir nur recht günstig. :top:
Hi,
könntet ihr mal einen Scan zur Verfügung stellen? Bräuche noch Infos welcher Vertrag ( 1 oder 2)
Grüße
Briefmarke
Re: S60 3rd Live Messenger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile-freak1
Hi,
ich hab hier Msn Live Messenger für Symbian 60 3rd.
Hier der Link von der Seite
http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=7822
Hi,
wollt mal fragen, ob das Programm bei dir immer noch läuft?
Bei mir kommt der Hinweis, dass die Nutzung nur in China etc. möglich ist?!
Schliesse mich an... bitte Angabe zu PSP und DS Lite!
Oder kann hier mal jemand, der ne PN bekommen hat, das Geheimnis für alle lüften?
Wie schauts denn mit einem Samsung SGH-X830 Black in Verbindung mit der Aktion aus?! Machbar und zu welchen Preis?
Super Vielen Dank!
War nur bissl verwundert... aber dann hat es sich ja erledigt!
Perfekte Abwicklung! :top:
Hi,
möchte mich für die super Abwicklung bedanken!
Hat alles reibunglos geklappt! Spitze!
Habe aber nochmal ne Frage bezüglich der Studentenoption, ist die bei vodafone online denn nicht sichtbar? Denn bei mir steht nur Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt?! Die Bezeichnung "Student" fehlt?!
Kann jemand mal schnell Auskunft geben? Bin zum ersten mal bei vodafone...
Also ich gehe mal davon aus, dass es sich um "wasserfestes" Vertragsdokument handelt. Wenn nicht sogar von Mobilcom selbst und der Drücker schreibt nur seine Vemittler-Nummer drauf, von daher....
"Mit dem schwer nachweisen", meine ich das es sicherlich auch noch eine Option (Widerufsbelehrung erhalten) im Vertrag gibt/gab die angekreuzt und mit der Vertragsunterzeichnung bestätigt wurde.
Zum Thema Zusagen: Aussage gegen Aussage!
Probleme über Probleme...
Wie schon mehrmals erwähnt, am Besten zum Anwalt...
Viel Glück noch....
*hab wohl zu lange mit dem Schreiben gebraucht* ![]()
Sieht meiner Ansicht nach nicht gut aus... 10.11 ist schon lange her... einzige Möglichkeit wäre, wenn keine ordentliche Wiederrufsbelehrung erfolgt ist. Doch das nachzuweisen wird wohl schwer...
Am Besten wäre mal bei Mobilcom selbst anzurufen und den Fall zu schildern, vielleicht können die ja was aus Kulanz machen?
Weiß jemand zufällig, ob das Nokia E61 ohne branding ist?
Hab zwar schon ne PN und Email geschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten. (verständlich) ![]()
Falls jemand aber auch schonmal gefragt haben sollte...
Frohe Weihnachten!