-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich finde die 50€-für-40€-Aktion super! :top: Nu hackt da man nicht alle drauf rum! 
Gedankenkonstrukt:
Ich kaufe so eine Geschenkkarte, verschenke sie zu Weihnachten an meinen Vater. Er kauft sich etwas für 50€, bringt es aber zurück, weil es ihm nicht gefällt. Bekommt er nun 50€ ausgezahlt?
Neee funktioniert leider so nicht, stellen dir einen neuen Gutschein aus! =)
Es steht meiner Erinnerung nach auf dem Kassenbon? (Verrechnung mit Gutschein) 
-
Hallo,
wäre an einem Nokia E61 interssiert?
Was würde der Spass kosten? 
-
Hi,
habe grad von nem Freund (der hats auch von nem Freund etc.) gehört, das im Saturn (Mainz) ein Genion Vertrag angeboten wird ohne GG und wenn man will kann man nach 6 Wochen kündigen!!!
Dazu soll es entweder SE 800i für 150€ oder ein Samsung der X-Serie für 50€ geben?! Kann jemand das bestätigen??! Wo ist der Haken?
-
gehring
vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
Hab mir schon gedacht, dass das ne hinhalte Masche ist... hoffentlich wird es bald mal eine dauerhafte zufriedenstellende Lösung geben!
Der Zustand momentan ist ja nicht zum aushalten, besonders wenn man wie ich nur einen UMTS Zugang hat....und jeden Tag aufs neue hoffen muss das es heute mal klappt :flop:
-
Hi,
habe heute morgen mit der Base Hotline telefoniert und die Dame am Telefon hat zunächst den Standort gecheckt und gemeint das die Versorgung vollkommen ausreichend wäre.
Es könnte aber an der SIM Karte liegen, dass diese möglichweise defekt sei?!
Ist das jetzt ne neue Masche/Ausrede ? Komme ja ab und zu ins I-net?! :confused:
-
Hi Leidensgenossen,
hab jetzt noch mal konkret eine Frage zu den Verbindungsabbrüchen.
Fliegt ihr ganz raus, d.h. trennt sich bei euch auch die Verbindung unten in der Taskleiste oder läuft die Verbindung weiter aber man kann halt keine Seiten mehr besuchen!
Dies ist nämlich seit gestern bei mir der Fall. Ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung:
Fehler: Server nicht gefunden
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Habe nichts an den Einstellungen verändert und bei mehrmaligen langsam nervenden dauernden versuchen funktioniert die Leistung für ein paar Minuten dann wieder.
Liegt der Fehler nun an meinen Einstellungen oder ist es auch ein UMTS Versorgungsproblem?
-
Hi,
nutze seit heute auch die Base Internet Flat mit nem Handy als Modem und muss sagen dass es recht gut funktioniert.
Habe allerdings bezuglich der Interneteinstellung eine kurze Frage:
Ist es egal ob man nun die WAP oder WEP Einstellung nutzt oder verursacht eine von beiden extra Kosten? Sind beide Einstellungen im Pauschalangebot mit drin?
Sry falls das ne doofe Frage ist aber kenn mich da gar nicht aus und will mich absichern.
Bitte um schnelle Rueckmeldung.
Dank im Voraus.
-
Weiß jemand zufällig wie die Kündgungsfristen aussehen? Waren die bei Eplus 3 oder 1 Monat vorher?
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Hat schon irgendwer mit folgenden Voraussetzungen was von Weltbild gehört?
-Erstbesteller
-Gutscheinanwender
-Zahlung auf Rechnung
Ich habe auf mich und meine Mutter bestellt und mein Bruder separat für sich. Bei keinem ist bis jetzt Ware oder auch nur eine Mail gekommen.
Sind solche Lieferzeiten bei denen normal?
Alles anzeigen
Also mir gehts genauso.... hab auch schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, soll angeblich schon seit dem 21. bzw. 22.8 verschickt worden sein.
Kann mal jemand posten mit was Weltbild versendet???
Ist ja schon komisch, dass die so lange brauchen... :confused:
-
sfocke Vielen Dank nocheinmal hat wirklich weitergeholfen!
Also habe jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert, diesmal hatte ich eine nette und kompetente Dame am Telefon.
Zunächst wurde wieder behauptet das der Artikel zu diesem Preis nicht verkauft/versandt wurde (ist wahrscheinlich die Masche um keine "Entschädigung" leisten zu müssen), doch nachdem ich eine Versandbestätigung von heute morgen durchgegeben habe, wendete sich schlagartig wieder alles! =)
Nach einer nun kleinen Rechere wurde der Grund der Stornierung im Ausverkauf der Sache erkannt.
Fazit: kein Mp3-Player verfügbar und auch nicht in naher Zukunft lieferbar.
-->10€ Gutschein
Hatte keine Lust und keinen Nerv mehr radau zu machen, eine schriftliche Beschwerde wurde trotzdem eingereicht und sich mit dem Gutschein abgefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Briefmarke