Beiträge von Briefmarke

Hi Leute,
    musste soeben leider feststellen, dass meine Bestellung 1GB für 25€ wunderlicherweise seitens Amazon storniert worden ist.

Habe gleich die Hotline angerufen und gefragt, was denn da los sei?

Zunächst meinte eine Dame namens Borschke, dass die Bestellung aufgrund eines Gutscheins storniert worden ist, da eine Kombination nicht möglich gewesen sei!

Frage: Warum bieten sie denn überhaupt Gutscheine an, wenn man diese nicht kombinieren kann? (war ein universalgutschein/keine Einschränkung)
    Zumal die Option auch freigeschaltet und bestätigt worden ist?!

Antwort: Oh, ich sehe gerade es lag doch nicht an dem Gutschein.

Frage: Sondern?

Antwort: Die Bestellung wurde aufgrund eines Preisirrtums 25€/1GB storniert.

Frage: Ach so?! Demnach wurden alle Bestellungen storniert?

Antwort: Ja, es handelte sich hierbei um einen Fehler, deswegen wurde alle Bestellungen stoniert.

Frage: Ach so?! Und wie kann es dann sein, dass mehrere Leute den Mp3-Player schon erhalten haben und bis gestern noch welche ausgeliefert worden sind?

Antwort: Ähhmm, dazu liegen mir keine Informationen vor. Es handelt sich um einen Preisfehler UVP weit über 100€ und dann 25€ blablabla

Frage: Und warum haben sie 15 Tage (bestellt 4.8) gebraucht, um den Fehler zu bemerken?

Antwort: Ähmmm, ja , ähmmm wenn sie mögen können sie den Player für 54,99 bekommen... (tzzzz)

Frage: Bitte nennen sie mir die Kontaktadresse der Rechtsabteilung....

Antwort: Rechtsabteilung???! ähmmm, ähmmm

Oh man das musste ich gerade durchleben ...

:D

Wem gehts genauso? Wurden noch weitere Bestellungen storniert? Bitte um Feedback!

Ich würde auch eher ein neues Gerät mit 3 Jahren Garantie holen und dafür 199€ mehr bezahlen. Finde man sollte nicht am falschen Ende sparen... gerade bei B-Ware... und bei dem Preis!!! Aber das ist ja jedem selbst überlassen... :D

Also ich habe das Angebot so verstanden, dass der Auszahlungshinweis sich höchstwahrscheinlich nur auf die Erstattung der AG beziehen könnte.
    Ansonsten spricht doch gar nichts für ein "rumliegen" der Karte?!
    Find das Angebot TOP, auch wenn man 25€ bezahlen sollte...

Hi,
    also ich wollte eigentlich nur das GLEICHE Angebot wie phones4you es angeboten hatte.
    Hatte nicht die Absicht einen geringeren Preis zu bekommen!!!
    Finde den Preis nämlich TOP! Habe auch phones4you angeschrieben, allerdings haben die leider kein freies Gerät mehr auf Lager...daher meine Anfrage.
    Natürlich könnte ich auch direkt über Ebay bestellen, doch warum bei Ebay bestellen wenn hier zuhaufst zuverlässige Händler sich tummeln =)
    Habe bislang immer positive Erfahrungen mit den TT-Händler gemacht, von daher wenn ein Händler das Angebot machen kann, bitte ich um Zusendung der Vertragsunterlagen.

Vielen Dank schonmal

Hi,

weiß jemand vielleicht wie oft man bei betandwin ein FREE-BET-CODE einlösen kann?!
    Ist es beispielsweise möglich 10-20 Gutscheine im Wert von 5€ auf sein Betandwin Konto gutschreiben zu lassen ?! :D
    Und muss man bei denen auch immer mehrmals wetten, bis zur Auszahlung??!

Vielen Dank schon einmal und weiterhin viel Glück.... :)

Hi,
    hab mir vor kurzem mal einen Domainnamen zugelegt und derzeitig bei Sedo geparkt. Jetzt frage ich mich warum meine domain nicht bei google etc. auftaucht? Habe die HP auch schon vor geraumer Zeit ohne Erfolg bei google angemeldet! Woran liegts, hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben, um in den Suchergebnissen aufzutauchen. Danke