Wie lange VVL nach Kündigung möglich?

• Hi,
    am 25. Oktober wird der gekündigte T&M 120 meiner Schwester abgeschaltet.
    Wie kurz vor Schluss kann man den noch verlängern, falls z.B. eplus neue Tarife rausbringt? Ginge das z.B. auch noch telefonisch oder online am 24. Oktober?
    Danke euch, Bene

• Ich glaube das geht solange die Karte noch nicht deaktiviert wurde.
    So ist zumindest mein Kenntnisstand, aber am 24.10. sollte es noch gehen

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Weiß jemand zufällig wie die Kündgungsfristen aussehen? Waren die bei Eplus 3 oder 1 Monat vorher?

• Wie lange VVL nach Kündigung möglich

Zur Not kannst du sogar, glaube ich, den Vertrag bis max 1 monat danach wieder reaktivieren lassen. So geht es zumindest bei einem anderem Anbieter. Ansonsten, frag doch einfach mal in der Hotline nach, die wissen es ganz genau.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Wieviel Zeit hat man denn bei o2, wie lange nach Vertragsende kann man den Vertrag da wieder aktivieren?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• DOch noch eine Frage: Auch ein Wechsel in einen anderen Tarif wäre bis zum 23./24. möglich, oder?

• Ja klar auch ein wechsel in einen anderen Tarif ist möglich.

Wenn ich dich mal fragen darf was für ein Tarif hast du und was für einen hättest du gerne.

Oder wie viel Telefonierst du??

Zu welchem Anbieter möchstest du gern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!