Beiträge von mick2000

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 35428

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Die Telekom wäre doch schön bescheuert! Die müssten doch bald mit Congstar selbst einen riesigen Run erleben.

Ferner hat sich O2 ein wenig gebessert. Ich habe eine Stelle wo die gut sind und T-COM nichts hat.

Ich frage mich aber wirklich wie lange O2 noch rumkrebsen will.

Das Dolle ist ja,wenn es geht sind die Werte echt gut...

Wenn nicht die seit Wochen dauernden Abbrüche wären,und die doch Teilweisen sehr hohen Ping Zeiten zw 110 und 300 !! Selbst bei über 3 Mbts hatte ich schon ne Ping von fast 300..

Ich Denke auch das Congstar bei vielen Kunden an Bedeutung gewinnt,und deswegen im T-Netz zu Engpässen kommen kann.Aber wohl nicht so Schnell wie bei O2 :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 35428

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    und ich befürchte, dass solange Telefonica gravierende finanzielle Probleme und starke Einbrüche auf ihrem Heimatmarkt zu verkraften hat, dass sich an der Situation mit o2-de kurzfristig nicht viel ändern wird. Da hat sicherlich das deutsche Management auch nicht viel Entscheidungsfreiheiten.

Ich sehe das so ähnlich.Aber was mich nur ein wenig wundert,langsam müsste man doch etwas merken von der Kooperation mit der Telekom.. :confused:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nein, das musste mit Sicherheit nicht sein.

Ich würde dir dringend empfehlen, solche Pöbeleien auf Kindergarten-Niveau hier zu unterlassen.

Davon abgesehen wirkt es auch geradezu lächerlich von jemanden, der davon spricht, dass es "Probleme giebt", sich "Probleme heufen" und "Probleme Herchen". :rolleyes:

Ist ja nicht jeder so ein Rechtschreib phonefux wie du..aber wär jetzt von uns beiden auf Kindergarten-Niveau ist das ist die Frage ?? Und hättest du mich besser verstanden,würdest du jetzt nicht Heulen !!! Es war lediglich ein Anhang zu den Allgemeinen Problemen bei O2...nicht mehr und nicht weniger .. :apaul: Ok.. Back to Topic..

Re: Re: Re: 35428

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Außer, dass das rein gar nichts mit den hier diskutierten Problemen zu tun hat.

Auser,das du Gar nicht angesprochen warst geb ich dir recht.aber es sollte einfach nur verdeutlichen,das O2 nicht nur im Mobilfunk seine Problemchen hat.Aber vielleicht war das auch einfach zu viel Nachdenken in diesem Moment für Dich :p

Einfach mal IQ hochschrauben... (Sorry) muste jetzt sein :)

Re: 35428

[QUOTE] Original geschrieben von what s up
    Das muss ich in meinem Bereich bestätigen. Seit etwa sechs Woche gibt es immer wieder Abbrüche im UMTS Netz. Dann dauert es 10 bis 30 Minuten und es geht wieder. Aber das ist kein Zustand. Und ich kannn nicht erkennen, dass sich das kurzfristig ändert.

Im Gießener,Wetzlarer Raum giebt wohl auch Massive Probleme..liegt ja in der Nähe deiner PLZ... :flop:

http://forum.o2online.de/t5/Re…%C3%9Fen/m-p/283508#M1658

Die Meldungen mit dem Datenfluß Problem heufen sich,nicht nur in deiner oder meiner Gegend !!!

Und immer wieder wird vertröstet,verschleiert und abgewiegelt :mad: Wenn man das O2 forum so Durchstöbert gibt es Gegenden wo Massive Probleme Herchen und das schon über einen längeren Zeitraum.Und bei O2 sind diese Probleme auch bekannt.Aber wann Besserung eintritt oder ob überhaubt Besserung eintritt...das kann keiner sagen.Weder die Mods im O2 Forum noch die Hotline.

O2... WEGEN TRAUERFALL BALD GESCHLOSSEN :flop:

PS. Heute schon wieder 7mal übern Tag kein Datenfluß...und wie what s up geschrieben hat ,nach 10min bis 30 min geht es dann wieder.

Das kam gerade bei Teltarif...

http://www.teltarif.de/alice-e…seitigung/news/47863.html

Dem ist nichts hinzuzufügen !!! :(

35781

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Den Bericht mal kurz angeschaut. Die Probleme werden ja immer mehr.

Das kann ich nur Bestätigen !!! O2 bekommt es einfach nicht in den Griff !! Heute morgen auch schon wieder...seit einer Stunde fliesen wieder mal keine Daten.Ob wohl Vollausschlag HSPA

:flop:

Das selbe gestern auch ca 1 Stunde.Und seit mehreren Wochen nur Probleme mit dem das einfach mehrmals am Tag einfach keine Daten fließen...ob wohl Vollauschlag HSPA... :(

Mir tun nur die Leute leid die einen Vertrag mit O2 an der Backe haben...aber es wird ja Fleisig weiter Werbung gemacht,was für ein tolles Netz O2 doch ist !!! Lächerlich... :rolleyes:

O2 sollte das Geld was sie in die Werbung stecken lieber in den Netzausbau investieren... als weiter so Großspurig auf den Putz zu hauen und nicht die Leistung zu bringen für die die Leute Bezahlen !!!

Weiter so O2... :flop:

35781

Moin Moin
    Also heute morgen sind die Techniker wohl am Schrauben..Samstags? Seit 30min ist eine der 2 Nodes ausgefallen..und bumm hab ich wieder Dampf...

http://www.speedtest.net/android/226958055.png

Ständiger wecksel zw. EDGE UND HSPA...und dann mal wieder nur EDGE. Und das G kommt auch mal wieder zum vorschein... :confused:

Aber wenn die 2 Node wieder geht,dann geht es mit dem Dampf wohl wieder in den Keller :D

So...die 2.Node geht wieder!!! Aber wie vorausgesagt die Pervormence geht wieder in den Kelller..

http://www.speedtest.net/android/226962570.png

:mad: