Beiträge von mick2000

Re: Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sorry, aber für deine Beschwerde hab ich absolut kein Verständnis. Ich wäre schon froh, wenn bei mir EDGE halbwegs vernünftig laufen würde. Von UMTS oder gar HSDPA kann ich nur träumen. :rolleyes:

Ich glaube schon das meine Beschwerde berechtigt ist !!!!! Wo bezahlt wird..erwartet man auch Leistung... zumindest im Gegebenen Rahmen !!!

In meine Augen bringt O2 im Moment nicht annähernd die Leistung die Versprochen wird !!! Und dies ist "KEIN EINZEL FALL" wie man ja in verschieden Foren und auf "Wir sind Einzelfall" nachlesen kann...gut wenn bei dir HSPA noch nicht Ausgebaut ist,ist das zwar Traurig..aber dann ist es so !!!

Für ein Smartphone mögen die Werte Ok sein,aber für ein Lappi ist das Grottig !!! :flop:

Ich hatte vor nem Guten Halben Jahr 3-4 Mbit/s Down... das war einmal !!! Und seit dem sind die Werte nur noch Richtung Keller unterwegs(Überlastung)...und ob 500Kbts Down oder 1Mbit/s Down ist egal...es ist beides Grottig !!! Und ich kann auch nicht wie ich Lustig bin die Rechnung nach Gut düngen kürzen...aber genau das macht O2 im Moment !!! Sie kürzen die Leistung..ohne sich einen Scheiß darum zu kümmern was die Kunden wollen !!! Und das ist Fact !!!!!!!!! Und das Recht sich irgendwann(Wir sind Einzelfall")...ich hoffe O2 fängt sich wieder...wenn nicht werden sie Früher oder Später untergehen !!!!!

Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Naja, Deine Werte sind doch noch ok :confused:

Im Übrigen beziehen sich die Kapazitätserhöhungen bei Mobile Data wohl nur auf Berlin.
    Im Teltarif-Artikel vom 6.12.2011 steht: "...Während Kapazitätsprobleme in punkto Telefonie bis Ende des Jahres mehrheitlich beseitigt werden sollen, sei der Ausbau bei mobilen Daten aber komplizierter...." und soll in 2012 erfolgen.

Alles andere wäre ja auch ein Wunder in der kurzen Zeit ;)

( Naja, Deine Werte sind doch noch ok :confused: ) Ok?????

Also unter Ok verstehe ich was anderes... wenn von bis zu 7,2 Gesprochen wird...und dann kommt gerade so 1 Mbit/s rüber dann ist das mehr als Grottig...gut es geht noch Schlechter bei o2 in manchen Regionen..aber bei 1 Mbit/s von Werten zu sprechen die Ok sind... :confused: ...ich weis ja net !!! :D

35781

Tja....bei mir ist auch schon seit paar Monaten(Vorwiegend Abends) Keller angesagt....Tagsüber zwischen 1,5-2 Mbts Down...mehr geht nur Morgends... :D

Also ich finde die Aktion auch sehr Gut....weil wie oft wurde das an der Hotline klein geredet !!! Und es wurden einem Sachen unterstellt...liegt am Händy.... Apn ändern...usw...Und würde es diese Aktion jetzt nicht geben,würde sich auch nichts ändern !!!!

Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben...ob sich bei O2 wirklich was ändert...werden wohl erst die nächsten Monate zeigen....