-
Re: Re: UMTS 35781
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Du täuscht dich nicht. UMTS/HSPA ist in Weilburg noch nicht in Betrieb.
Der Ausbau auf der Schlosskirch hat sich auf Ende Februar 2012 verschoben.
Für den Ausbau bei dem Autohaus gibs kein genauen Termin.
Nur das Bürogebäude Lange Str. hat für dieses Jahr noch die Chance
fertig zu werden. Inbetriebnahme schätze ich für frühstens Ende Januar.
Sry, das ich dir das nicht positiver berichten kann.
Gruß
DiDaDu
Alles anzeigen
Hatte mir schon sowas Gedacht !!! 
Danke erst mal für die Infos :top:
Jetzt überlege ich nur gerade was du für ein Bürogebäude meinst :confused:
Vieleicht das Lehrerfortbildungs Gebäude ??? Hmmm... Wäre ja von der Lage her sehr gut für die Abstrahlung ins Lahntal....
-
Also so Schlecht scheint es ja mit dem Netzausbau der Grünen garnicht zu stehen...
http://duesseldorf.business-on…plus-gruppe-_id24705.html
Hoffe auch immer noch auf ne Antwort von DiDaDu.... 
Ich finde auch das es ein wenig rühig geworden ist um die Netzbotchafter,auch mit neuen Sichtungen !!!! :confused:
-
UMTS 35781
@ DiDaDu
Giebt es News zum UMTS/HSPA Ausbau in 35781 ??? Hatte ja vor ca 2-3 Wochen mal ne UMTS/HSPA Sichtung am Lappi...aber Mittlerweile bezweifel ich das Langsam...vieleicht ein Fehler des Managers.... Genehmigung der Bundesnetzagentur ist ja an 2 Standorten seit 25.8 und 26.8 vorhanden !!!
Für neue Infos wäre ich sehr Verbunden....
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Oder das Galaxy war auf GSM festgenagelt
....klappt nämlich bei mir wunderbar mit dem Wechsel GSM<-->UMTS
Laut seiner Aussage wohl nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Als Karte würde ich das nicht bezeichnen. Ist eine Flashanimation, die irgendwie immerwieder aktualisiert werden wird. Die jetzt verfügbare Version ist aber schon paar Wochen alt.
Richtige Hinweise darauf, ob an Standorten was gebaut werden wird, sagt dir am Ende nur die Karte der Netzagentur, vorausgesetzt, die ist aktuell und wird gepflegt. Ansonsten bleibt nur das abwarten. Mehr weiß ich da leider auch nicht.
Ok...dank dir!! 
-
Zitat
Weiß nicht, ob man das Telefon auf eine bestimmte Übertragungsart festnageln kann. Kenne das nur von meinem Satio. Entweder Dualmodus oder UMTS oder GSM. Komfortabel, zumal man nicht ins GSM-Netz gereicht wird, wenn man UMTS-Only hat 
Ah.....
Na schauen wir mal...
Sag mal der Meister hat doch in irgend einem Posting mal was gesagt,das in dieser Karte ein PLZ suche kommen soll...
http://offensive-netzausbau.re…ruppe.de/4g-datennetz.php
Weist du was davon??
-
Zitat
Tee ist immer gut 
Ich bin da mittlerweile bei E-Plus ganz zuversichtlich, dass sie das ordentlich machen.
Bei der Ganzen Action gestern war noch ein anderer Kollege dabei..er hat ein Galaxy S2 auch ein Grüner Freund...das komische war wehrend ich die Karte von Kollege1 im Lappi hatte und dabei UMTS/HSPA sah...war bei ihm Tote Hose im Display..nur EDGE... :confused:
War schon merkwürdig...haben die das Signal nur für Lappis gesendet? 
-
Zitat
Lass es eine Woche sein, lass es 4 Wochen sein. Kann man schwer abschätzen. Wenn da aber schonmal testweise was lief, dann dürfte bei der Technik ja alles klar sein. Vielleicht wird es per 01.11.2011.
Das wäre ja schön für meinen Kollegen... 
Na ja...Abwarten und Tee trinken....
-
Zitat
Es dauert dann nicht mehr lange, bis was UMTS inkl. HSDPA verfügbar ist.
Normalerweise ist auch ein Update der Netzkarte überfällig.
Was heist denn nicht mehr lange.. ca.. ????
-
Zitat
Es dauert dann nicht mehr lange, bis was UMTS inkl. HSDPA verfügbar ist.
Normalerweise ist auch ein Update der Netzkarte überfällig.
Normalerweise zeigt doch der Verbindungsmanager kein UMTS(HSPA) an...wenn es nicht Verfühgbar ist !!! Ich Denke als ich hätte mich Verguckt..aber es war so erst UMTS..dann HSPA !!! (Nochmals Telefonische Bestätigung vom Kollegen grad eben...)Und das komische bei der Sache..ich konnte im Centrum mit O2 keine Datenverbindung aufbauen...ob wohl Vollauschlag HSPA :confused: Ob das jetzt damit zusammen hängt...weis ich nicht....