Beiträge von mick2000

Re: Re: UMTS in 35781

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Schreibt wenigstens einen Ort dazu. Eine Postleitzahl alleine ist nicht so praktisch. Thank You ;)

Der Ort war Weilburg Centrum(Marktplatz) da wo die Schloßkirche steht !!!

Also so wie mein Kollege berichtet ist jetzt wohl wieder nur EDGE verfühgbar...ob das jetzt ein Fehler des Verbindungsmanager war..oder nur ein Probelauf weis ich nicht !! Aber ich hab es ja selber gesehen auf meinem Lappi,erst war nur UMTS,und paar Minuten später HSPA... :confused:

DC01

Telekom UMTS fällt für mich aus...weil Skype geblockt wird...war zumindest noch vor 2 Wochen so..hatte ne Rosa Höschen Karte von nem Kollegen !!! Mit Simply hatte ich mich mal vor längeren beschätigt !!! Maxxim Data..hat ja wohl schon mehrmals den NB gewechselt....was ist im Moment der Anbieter?? Wenn Vodafone wäre es eine Alternative....

EvolvedPenguin

Also wir hatten hier am Ort mal einen Vodafone Shop...so vor ca 7-8 Monaten !!! Da wurde mir gesagt das Vodafone die Leitung von der Telekom mietet...wie es im Moment ist,kann ich nicht sagen !!! Aber dank für den Tipp werde es mir mal Anschauen...

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    In erster Linie sollte das mal eine Aufforderung dazu sein, mal darüber nachzudenken ob ein Wechsel beim mobilen Internet nicht ratsamer wäre. Laut dir ist ja Vodafone durchaus besser @ VF Netzauali Thread ?! Also zumindest ich würde dann mal schauen was andere so zu bieten haben, anstatt für eine unterdurchschnittliche Leistung zu zahlen. Und das Anbieterunabhängig.

Verständnisfrage: Hast du denn DSL ? Wenn nicht, wäre das nicht eine Alternative ??

Über einen Wechsel zu DSL denke ich bestimmt schon länger nach.....es bringt aber nix !!!!!

1.) DSL bei mir 6000(Rosa Höschen)Vertrag.. an kommt 3000Down..sehe ich an meinem Nachbarn..sprich wenn es Gut leuft mit O2 hab ich 4000Down 1600 Up..ist zwar schon etwas länger her..aber ist so !!! Unterschied O2(LidlMobil) 15öken Rosa Höschen 35öken kein Mehrwert....und Vertrag !!!

2.) In 35781 3 Zonen DSL 25000...16000...6000..je nach Wohnort !!!! Leider Wohne ich in der 6000 Zone....

3. Vodafone DSL 6000(3000) weil Leitung überso von Rosa Höschen.. 25 Öken kein Mehrwert..und Vertrag !!!
    Vodafone UMTS 19.95 aber Vertrag

Würde ich wenigstens eine 16000 DSL Leitung bekommen...würde ich dafür auch einen Vertrag ein gehen !!! Aber unter diesen Rahmenbedingungen... :flop:

Letzte Hoffnung...Unitymedia(Kabel)....32000 für 25öken.auch Vertrag aber wäre Ok !!Letzte Info wird ausgebaut aber wann genau steht noch in den Sternen !!! :rolleyes:

Würde ich jetzt einen UMTS Vertrag mit Vodafone eingehen...würde ich mich Grün und Blau Ärgern ..wenn dann Unitymedia EuroDOCSIS 3.0 (Fibre) ausbaut bei mir....

Ja genau chefkoch...weil ja auch an meinem Standort ein DSL 6000 vom Rosa Höschen für 35 Öken Verfügbar ist !!! Ganz Toll... Nee Danke...warum soll ich 35 Euro Zahlen für ne Leistung wo andere mindest 16000 für das selbe Geld haben an meinem Ort !!! Und da ich an meinem Ort 6000 DSL habe..bekomme ich weder von Telekom noch von Vodafone LTE...laut Abfrage...ob wohl Verfühgbar....und wie in meinem vorigen Post schon Erwähnt...das ist der O2 Netzqualitäts Tread....und das heist doch das man auch mal Meckern kann..wenn die Leistung nicht stimmt !!! Wenn du andere Meinung bist...ok :D Ich dachte nur das IT-Kaufleute mehr auf dem Kasten haben als Leute zu Kritisieren die nur vieleicht öfter wie andere ihre Erfahrungen mit dem Netz mitteilen.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Wieder mal klassiches Beispiel....wenig zahlen und dann noch rumheulen, wenn andere das Netz auch nutzen.

Geh doch einfach zur Telekom, die bieten dir sicher 5-20 Mbit, je nach Region....aber für nen 10er wird das dann nix im Monat ;)....

Ich dacht das wäre der O2 Netzqualitäts Tread.... und nicht der Fred für Leute die die Qualität eines Netzes abhängig machen vom Geldbeutel eines Kunden !!!!

Aber vieleicht bist du ja ein Magenda Farbener Fanboy.... (DC01) solltest dich unbenenen.. (R2D2) würde besser passen... :D