-
35781
Toll....GANZ TOLL...O2 !!!!!
Also Langsam kotzt es mich nur noch an...seit Wochen nur noch Schrott !!!! Mal davon Abgesehen das mich Lidl Mobil schon paar mal Gedrosselt hat ohne das ich die 500MB ereicht habe!!!Ich meine an die Mageren Werte die Letzten paar Wochen ( Bis zu 1,5 Mbts Down 1Mbts Up) Tagsüber hab ich mich ja langsam Gewöhnt...
Weil Besser wird es über so nicht...aber das ich jetzt mit 180kbts rumgrabeln muss ist schon ne Zumutung.... und das bei einer Ping von 123...das Versteh ich net !!! Wenn das keine Netzüberlastung ist...dann weis ich auch net weiter...

:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Glaube nicht, das da ein Zusammenhang besteht. Wie gesagt, Vodafone bietet bei mir vor Ort LTE mit bis zu 21 Mbit/s an, je nach gewählten LTE-Tarif. Die Geschwindigkeit im UMTS/HSDPA Netz hat sich aber deswegen bei mir vor Ort bei Vodafone nicht verbessert.
Ja..ist wohl dann von Ort zu Ort verschieden !! Es ändert aber nix an der Anbindung von O2 hier....Leider!!!! War ja auch nur ein Gedankenspiel...
So...Back to Topic 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ein Zusammenhang mit LTE besteht da aber nicht. Bei mir vor Ort ist LTE Zuhause von Vodafone auch bereits verfügbar, im UMTS/HSDPA Netz von Vodafone bin ich bedeutend langgsamer unterwegs als bei O2. Da erreiche ich höchstens 2 mbit/s, meistens noch weit darunter.
Der nächste Rote LTE Mast steht ca 5-6KM weg...ich denke schon das wenn Vodafone LTE an dem Ort verfühgbar ist..das sie die HSPA Masten drum herum, auch grad besser anbinden !!! Wenn sie schon mal da sind.... 
Mir wäre es auch lieber wenn O2 hier am Ort besser wäre...aber 1Mbts Down 1Mbts Up nervt mit der Zeit auch ein wenig...und vor allem wenn du weist es Geht Besser !!! Wenn du keine Verbesserung feststellst nach einem Gewissen Zeitraum...dann Denkst du schon mal...warum wird nicht Aufgrüstet!!!! Oder :confused:
-
35781
Hallo !!!
Ich als O2 Nutzer muss ja Vodafone mal ein Lob aussprechen....

Man merkt das Vodafone LTE hier verfügbar ist...die NodeBs sind sehr Gut abgebunden...
Der Test ist normales HSPA...
:top:
-
35781
Da ich ja für heute gedrosselt bin...ob wohl ich keine 500MB verbraucht habe...habe ich meine Alte Pro7 Karte rausgrammt...waren noch 2 Euro drauf...habe sie sehr Lange nicht Benutzt..war schon Staub drauf.... 
Habe die 1GB 12 Stunden Flat gebucht...1.99
Und muss feststellen...man merkt das LTE von Vodafone hier Verfügbar ist...die NodeBs sind sind sehr gut angebunden...

Schade das O2 das nicht auch an meinem Ort hinbekommt...
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Das sollte aber regional unterschiedlich sein. O2 hat im Netzaufbau deutlich zugelegt.
Das ist Bestimmt regional unterschiedlich....nur ich höre letzte Zeit aus vielen Ecken das O2 immer mehr Probleme hat !!!! Und das ist wohl schon länger keine Vorübergehende Erscheinung....
Da nützt es auch nix...wenn man immer Propagiert das O2 im Netzausbau deutlich zugelegt hat...wenn die Kunden immer mehr unzufrieden sind !!!! :flop:
Und Sorry für Off Topik...gehört ja normal in den O2 Netzqualitäts Tread.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hier in 35789 habe ich in letzter Zeit auch immer mehr Störungen....
Teste gerade Callmobile(D1) und da ist selbst EDGE viel besser, als bei Lidl/o2.
Gruss
Ich bin jetzt 2-3 Jahre bei O2..mal mit der Freikarte und die letzen Monate mit Lidl...aber was in der letzten Zeit abgeht bei O2 ist unterste Schublade !!!!! Ich hatte mal in Guten Zeiten 4Mbts Down und 1,6Mbts Up....sogar beständig übern Tag..aber diese Zeiten sind schon lange vorbei...klar ist mir schon das durch den Smartfone Hype und die Ganzen Resse ler die Geschwindigkeiten in der Zelle mit der Zeit schlechter werden !!! Aber es gab mal eine Zeit bei O2...wenn die Netztechnik gemerkt hat..das die NodeB langsam überlastet ist..wurde Aufgerüstet !!! Aber diese Zeiten scheinen vorbei zu sein...zumal ich mich Frage wo die ganzen Frequenzen hingekommen sind die Ersteigert wurden...ich merke auf jeden Fall nix von Aufrüstung oder HSPA+...hab ja ab und zu mal en HSPA+ Stick von nem Kollegen zum Testen...aber nix...Pustekuchen!!!!!! :flop:
Es ist mir Unbegreiflich wo das noch enden soll....... 
gruß
-
35781
Hallo !!!!
Mir ist es jetzt schon paar mal Passiert das ich mitten am Tag gedrosselt werde,ohne das ich die 500MB erreicht habe...habe die 5GB gebucht,und soweit ich weis kann man am Tag bis 500MB umgedrosseltes Volumen surfen...ist das normal????
Entweder man wird Gedrosselt ob wohl ich das Limit nicht ereicht habe...und wenn nicht gedrosselt hab ich in den letzten 8-10Wochen 1Mbts Down und 1Mbts Up ca..... O2 wird immer Schlechter...Saftladen(Sorry)... :flop: :flop: :flop:
Speedtest kann ich keinen machen...weil die Performance so Toll ist..... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
53127 Bonn

So war es bei mir auch mal.....ist nur schon ein BISSI länger her... :mad:
Und Heute...

:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Ne, Standard ist es nicht unbedingt abends, kommt auf den Standort an.

Wo ist denn dein Standort ???