-
Re: Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Auf Grund der stets steigenden Nutzerzahlen mit Smartphones denke ich, dass es in den nächsten Monaten eher noch viel viel schlimmer werden wird! :flop:
War da nicht mal was mit HSPA+ Ausbau :confused:
Dann solten sie mal Langsam loslegen.... weil ich habe die Letzte Zeit auch sehr oft Vollausschlag HSPA...und es fließen keine Daten...war heute auch schon paar mal...ob Netzüberlastung...kann ich nicht sagen...aber wenn ich mir den Zeitraum anschaue wo es jetzt schon so ist...kann ich es mir Vorstellen... :mad:
-
35781
Das ist Mittlerweile Standart Abends... und übern Tag sieht es auch nicht viel besser aus... Zw 1-1,5 Down und bis zu 1,3 Up....

Wann wird das mal Endlich besser.... :flop: :flop: :flop:
-
INFO
Hallo !!!
Es giebt wieder ein Update für Skype für Android....
http://www.nodch.de/skype-upda…-gerate-und-werbung/3153/
Laut Berichten soll man nicht nur im Landscape Modus Videotelefonierten können...sondern auch im Normalen Modus...habe es gerade auf mein SGS Updatet...und man soll den Gesprächspartner auch rannzoomen können !!! Normal Modus kann ich bestätigen...Zoomen hab ich noch nicht getestet....!!!! Und es giebt wohl Neuerdings auch Werbung...
PS Und es kommen wohl noch einige Geräte hinzu..... :top:
-
Störung 35781
Die Störung die gestern am Späten Nachmittag angefangen hat,wurde nach ca 7-8 St. so etwa gegen Mitternacht behoben !!
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
schon mal auf APN surfo2 gewechselt ?
könnte eine Verbesserung bringen . . .
teste halt mal alle APN durch:
surfo2
internet
internet.o2.de
Loop hat: pinternet.interkom.de
an meinem Wohnort habe ich Topspeed, dagegen tröpfeln in BadBirnbach die Bits häufig einzeln ins Notebook.
Alles anzeigen
PS Auserdem möchte ich einfach nur Surfen..ohne mir Ständig über die APN Gedanken zu machen....nicht böse gemeint...aber das ist doch Lächerlich von O2...warum so viele APNs...langt da nicht eine..... 

-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
schon mal auf APN surfo2 gewechselt ?
könnte eine Verbesserung bringen . . .
teste halt mal alle APN durch:
surfo2
internet
internet.o2.de
Loop hat: pinternet.interkom.de
an meinem Wohnort habe ich Topspeed, dagegen tröpfeln in BadBirnbach die Bits häufig einzeln ins Notebook.
Alles anzeigen
Danke für den Tip...hab ich alles schon Probiert...bin Mittlerweile geübt .. 
Schreib jetzt wieder mit O2 EDGE weil HSDPA immer noch nicht geht...hier bei mir ist schon etwas länger der Wurm drinne... scheint wieder ne Störung zu sein...wie so oft letzte Zeit !!! Aber wenn ich die Hotline anrufe...liegt keine Störung vor...zumindest die letzten 2 Mal wo ich Angerufen habe !!! Ich habe heute noch nicht angerufen...weil ich nicht schon wieder hören wollte...es liegt keine Störung vor...und ich Glaube die kennen mich schon.... 
-
35781
[QUOTE] Original geschrieben von mick2000
Also heute Abend ist mal wieder echt der Wurm drinne....

Heute auch schon wieder sehr Mager....übern Tag 6 Verbindungsabrüche...wenn ich dann wieder Verbinden will...Fehler 628 !!!!! :flop:
Und wenn ich dann Verbunden bin..(Vollauschlag HSPA) ... fließen keine Daten...was gehten ab im Moment bei O2????
Na und die Geschwindikeit....

das Übliche.... :flop: :flop: :flop:
PS Diesen Beitrag konnte ich mit Mühe und Not Schreiben...weil ich im Stick Manager Umgestellt habe auf EDGE.... :flop:
Gerade noch mal Probiert...über HSPA keine Verbindung möglich trotz Vollauschlag HSPA...jetzt zeigt er mir Fehler 619....bin jetzt über EDGE online....
So...jetzt ist der Ofen ganz aus...mit O2 EDGE fließen auch keine Daten mehr...schreib das jetzt mit nem Kollegen seine Phone (Eplus)...zwar auch sehr Schwaches EDGE...aber wenigstens kann ich dies Schreiben.... Ich bin Schwer Enteucht von O2 !!!!! Iste Fertig...
-
Also heute Abend ist mal wieder echt der Wurm drinne....

Also mir kann einer Erzählen was er will...die Performence bei O2 hier 35781 schlechter geworden !!
Und das ist nicht nur bei mir so....sondern auch bei anderen O2 Freunden von mir...hier im Landkreis Limburg-Weilburg... :flop:
Wenn ich da mal Zurück Denke wie es vor paar Monaten noch war,hat für mich O2 nachgelassen und dies ist bestimmt auch keine Vorübergehende Erscheinung.... :flop:
-
Re: Re: Re: Re: Re: UMTS Ausbau 35781
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Weilburg bekommt 3
In der Lange Str. kommt auch noch ein NodeB hin.
Is nur etwas frischer in der Anarbeitung.
Hoffe das kommt die entgegen. 
Gruß
DiDadu
Alles anzeigen
Danke für die Info !!!! 
Für ein paar Grüne Freunde von mir bestimmt..... 
gruß mick2000
-
Re: Re: Re: UMTS Ausbau 35781
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Jup, BNetzA Genehgmigung ist seit ende August für die NodeB da.
gruß
Moin
@ DiDaDu
Gerade noch mal in die Karte der BNetzA geschaut,und Festgestellt das es einen neuen Eintrag
giebt...und zwar Frankfurter Straße (Tankstelle) Standortbescheinigungs-Nr 230497 Datum der Erteilung 25.8.2011
Kann es sein das 35781 2 Grüne NodeBs bekommt ???
gruß mick2000