Beiträge von mick2000

Zeit Heute Funtzt es wieder.. :top: :top: :top:

Dank an die Techniker.. :D

Hallo..

Heute Massive Probleme bei Pro7/Vodafone..

Kein Einbuchen ins Net möglich....nachfrage bei Pro7 Hotline...Problem Bekannt

Zeigt irgend ein Apach Host Fehler..

Noch jemand der dies Problem hat ????

Failure of server APACHE bridge:

No backend server available for connection: timed out after 10 seconds or idempotent set to OFF.
    Build date/time: Jul 24 2008 18:11:37

Change Number: 1136334

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, das ist das aktuell hinterlegte Plandatum. Es kann sich schonmal verschieben, teilweise auch um 1-2 Monate. Aber ich denke, das wird in kürze.

Ok...Danke nochmal für Guckefuchs... :D:D:D

gruß mick2000

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ja, noch diesen Monat, und zwar zum 19.2. und 26.2. wird da vorraussichtlich UMTS geschaltet.

BTW: Seit vorgestern soll laut öffentlichen GIS die BTS Hagen Zur Höhe laufen ... Kann das jemand bestätigen ?

Danke für die Schnelle Antwort.. :top:

Sorry...aber was heist voraussichtlich ???? Ich meine wäre Top..wenn es kommt...und sogar vor Plandatum.. :D

gruß mick2000

Re: UMTS Weilburg

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Weilburg. Eine Node B zum 01.07.2010 im Centrum und eine an der Frankfurter straße bei der Tankstelle.

@ uller2

Hallo..hätte noch mal ne Nachfrage...

Betreff UMTS-Ausbau in 35781 Weilburg...hatte die Tage ein Gespräch mit der O2 Hotline,die sagten mir das in Weilburg kein UMTS Ausbau vorgesehen sei..in den nächsten 6 Monaten..und ein Freund von mir mit O2 Freikarte hatte auch noch mal ne Anfrage per E-Mail gestellt !!! Die Selbe Antwort...kein UMTS Ausbau in Weilburg in Planung!!!!

Kinnleiste Runterfall.. :confused: :confused: :confused:

Jetzt meine Frage...kommt da noch was zu dem Datum ????

Gruß mick2000

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Das sieht mir aber stark nach Messfehler aus.

Aber ich Glaube das die Werte schon Real sind..

Weil ich Wohne 100m Luftlinie von der Node B entfernt...und habe 5 Balken entfang HSPA...

Weil laut Netzabdeckungsabfrage sollen die Node Bs auf 7,2 laufen,nur ich kam die letzten 2 Monate Morgens nie über 1500-1800...und Nachmittags...na ja..Schneckentempo 200-600...

Wäre Froh wenn wirklich was Passiert..

:D:D:D