-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Hallo..
Heute Massive Probleme bei Pro7/Vodafone..
Kein Einbuchen ins Net möglich....nachfrage bei Pro7 Hotline...Problem Bekannt
Zeigt irgend ein Apach Host Fehler..
Noch jemand der dies Problem hat ????
Failure of server APACHE bridge:
No backend server available for connection: timed out after 10 seconds or idempotent set to OFF.
Build date/time: Jul 24 2008 18:11:37
Change Number: 1136334
Alles anzeigen
Zeit Heute Funtzt es wieder.. :top: :top: :top:
Dank an die Techniker.. 
-
Hallo..
Heute Massive Probleme bei Pro7/Vodafone..
Kein Einbuchen ins Net möglich....nachfrage bei Pro7 Hotline...Problem Bekannt
Zeigt irgend ein Apach Host Fehler..
Noch jemand der dies Problem hat ????
Failure of server APACHE bridge:
No backend server available for connection: timed out after 10 seconds or idempotent set to OFF.
Build date/time: Jul 24 2008 18:11:37
Change Number: 1136334
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, das ist das aktuell hinterlegte Plandatum. Es kann sich schonmal verschieben, teilweise auch um 1-2 Monate. Aber ich denke, das wird in kürze.
Ok...Danke nochmal für Guckefuchs... 

gruß mick2000
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ja, noch diesen Monat, und zwar zum 19.2. und 26.2. wird da vorraussichtlich UMTS geschaltet.
BTW: Seit vorgestern soll laut öffentlichen GIS die BTS Hagen Zur Höhe laufen ... Kann das jemand bestätigen ?
Danke für die Schnelle Antwort.. :top:
Sorry...aber was heist voraussichtlich ???? Ich meine wäre Top..wenn es kommt...und sogar vor Plandatum.. 
gruß mick2000
-
Re: UMTS Weilburg
Zitat
Original geschrieben von uller2
Weilburg. Eine Node B zum 01.07.2010 im Centrum und eine an der Frankfurter straße bei der Tankstelle.
@ uller2
Hallo..hätte noch mal ne Nachfrage...
Betreff UMTS-Ausbau in 35781 Weilburg...hatte die Tage ein Gespräch mit der O2 Hotline,die sagten mir das in Weilburg kein UMTS Ausbau vorgesehen sei..in den nächsten 6 Monaten..und ein Freund von mir mit O2 Freikarte hatte auch noch mal ne Anfrage per E-Mail gestellt !!! Die Selbe Antwort...kein UMTS Ausbau in Weilburg in Planung!!!!
Kinnleiste Runterfall.. :confused: :confused: :confused:
Jetzt meine Frage...kommt da noch was zu dem Datum ????
Gruß mick2000
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Endlich mal wieder ein ordentliches Ergebnis von Vodafone, Abends habe ich oftmals nur 1Mbit/s.

Das kann ich nur Bestätigen...seit 2 Tagen rennt es wieder..

:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallo mick2000,
oben rechts findest du einen Button: 
Bitte benutze diesen, statt ständig einen neuen Beitrag zu erstellen, wenn er noch keine 24 Stunden alt ist. Doppelthreads machen das hier alles noch viel chaotischer 
Gruß
maschi_ac
Alles anzeigen
Werde ich Tun... 
Nur grad eben hat es nicht gefuntzt.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Das sieht mir aber stark nach Messfehler aus.
Aber ich Glaube das die Werte schon Real sind..
Weil ich Wohne 100m Luftlinie von der Node B entfernt...und habe 5 Balken entfang HSPA...

Weil laut Netzabdeckungsabfrage sollen die Node Bs auf 7,2 laufen,nur ich kam die letzten 2 Monate Morgens nie über 1500-1800...und Nachmittags...na ja..Schneckentempo 200-600...
Wäre Froh wenn wirklich was Passiert..

-
Ja...das könnte ich mir auch Vorstellen...auf jeden Fall sind die was am Schrauben...weil die Performence war echt Schlecht die letzten 2 Monate..hab grad noch mal gemessen..

-
Ich Glaube die Vodafone Techniker sind am Schrauben in 35781....
Das wird ja auch Zeit.....

:top: :top: :top: :top: :top: :top: