Beiträge von mick2000

Zitat

Original geschrieben von MariusC
    Hab eigentlich ein rotes 5800, hab aber mit Phoenix auf "0573733 Euro1 Black" gewechselt.

Hab jetzt meinen PC geändert auf 0573733..

Und jetzt zeigt mir NSS kein Update verfühgbar....und jetzt ?? :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von MariusC
    Hab nun auch via Phoenix aktualisiert.

Kinetic scrolling im Menü und Sync 2.0 sind für mich bisher die Highlights.

Mit welchem PC hast du geflascht ??? Euro1 Red Euro 1 Blue ist es noch die 40er...

Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Als Antwort auf den E-Plus-Vorstoß für die Pakete A/B 800 Mhz, bietet O2 jetzt auf C/E 800 Mhz, die vorher bei Telekom/Vodafone waren. Nette Reaktion :D

Ich Glaube das wird auch noch ne Zeit lang so gehen...zumindest bis e-Plus die Puste ausgeht !! :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Die Auktion hat schon längst Runde Drei beendet und E-Plus hat nachgezogen mit rund 17 Millionen. ;)

Na dann warten wir mal ab... ich hoffe das o2 800 bekommt !!!! Da ja Eplus vom Mutterkonzern KPN überso ein Limit gesetzt bekommen hat,denke ich das sie wohl zum Schluß leer aus gehen werden !!!

Aber Eplus hat ja Vollmundig angekündigt,auch ohne die 800 in der Fläche auszubauen... wie sagte der Franzel B. einst " Schau mer mal.."

Re: UMTS Weilburg

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Weilburg. Eine Node B zum 01.07.2010 im Centrum und eine an der Frankfurter straße bei der Tankstelle.

[QUOTE] Original geschrieben von Rudi78
    Ja, noch diesen Monat, und zwar zum 19.2. und 26.2. wird da vorraussichtlich UMTS geschaltet.

So....eine Node (Centrum) ist seit Donerstag Nacht on Air in 35781...

:top: :top: :top:

Da wird wohl die zweite auch nicht Lange auf sich Warten lassen..hoffe ich..

:D:D:D

[QUOTE] Original geschrieben von Rudi78
    Ja, noch diesen Monat, und zwar zum 19.2. und 26.2. wird da vorraussichtlich UMTS geschaltet.

@Rudi78

Leider noch nix zu merken vom UMTS Ausbau in 35781 Weilburg :confused:

Aber wie du schon geschrieben hast...kann sich Verschieben 1-2 Monate !!!

Es ist bestimmt wieder ein neues Plandatum drinne..oder ????

gruß mick2000